![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. Dafür und als Erinnerung. Aber als Zertifikations-Programm (insbesondere alleiniges Mittel) zum Lehrer finde ich das mehr als fragwürdig.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Burton bietet eine sogenannte Distance Lerning Session an.. Läuft über DVD und Online Dinge. Prüfung kann über Video und vor Ort in Hawaii abgenommen werden. Aber ich halte solche Programme für Anfänger absolut ungeeignet. Es stellt sich immer wieder heraus das Online Schüler sich mehr Fehler als gute DInge antrainieren. Es macht schon Sinn einen LEhrer zu haben der regelmäßig kontrolliert usw. Wenn die Basis schon Pfusch ist, wird der Rest erst recht nix., |
|
| ||||
| ||||
| ich halte alle Instructorlehrgänge für Anfänger, egal ob Online, per DVD oder vor Ort, für ungeeignet Man sollte als Instructor schon etwas Erfahrung in der Sache haben...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Diese DInge gibts nicht per Video.. Larry sagte immer you have to feel it to appreciate it... Ohne regelmäßige Kontrolle von Erfahreren Personen geht nix. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |