|
| ||||
| ||||
| Barry Coker, a Jerry Poteet student/instructor wins in the cage. YouTube - Barry Coker Naja, zu Anfang bekommt er ganz schön auf die 12...aber er hält sich und gewinnt.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Linksauslage hat ihm doch was gebracht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im ersten Moment hab ich doch glatt bei dem Titel gedacht Du steigst in den Ring Aber auch so ein guter Clip, thx ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
![]() YouTube - Lock and Choke Semifinals Category over 40 years Hat nur recht wenig mit jkd zu tun! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Ordentliche Nehmerqualitäten, da hat es ja schön eingeschlagen und ein schöner Judo-Wurf. Nur hat man kein JKD gesehen. ![]()
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt ... ist ja alles JKD ![]() Die Eröffnungsphase hatte so gar nichts von Bruce ... kein tänzeln, kein Wuuaah, ![]()
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Punkt für Dich ![]() Aber ich glaube Trapping macht man nur dann, wenn es sich anbietet!
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Bei den wilden Schwingern hat es sich wohl nicht angeboten... kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass überhaupt mal im Käfig oder Ring in Anwendung zu sehen, höchstens auf der Straße gegen entsprechend ungeübte Gegner. Oder täusche ich mich da? |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Traps geschehen reflexartig und intuitiv . Ich meine man sollte nicht nach Möglichkeiten zum trappen suchen. ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! Geändert von Primo (24-09-2007 um 20:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich auch so! Weil, wenn man sucht, dann jagt man Hände!
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Bei BC hat aber so gar nichts am Anfang wirklich gut reflexmäßig funktioniert ... kaum zu glauben, dass der stehen geblieben ist. Anscheinend stellt sich für JKD die gleiche Frage wie für WT/WC/VT ... was geht eigentlich noch im Cage oder scheitert man schon von Anfang an der Turnier-Situation
|
| ||||
| ||||
| Bin da kein Experte ... aber ich denke mal: Das Trapping ist nicht dazu da, um auf Teufel komm raus nach Armen zu fischen, sondern um die Situation zu nutzen, FALLS der Gegner seinen Arm nicht schnell genug zurückzieht. Wenn man das nicht übt, vergibt man vermutlich Chancen. Ist aber nur so dahingedacht ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|