|
| ||||
| ||||
| Ja, meiner Meinung nach ist Trapping auch nur ein I-Tüpfelchen. Ansonsten Hit first, Nutz die Lücken oder versuch Hindernisse zu überbrücken.
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Naja, eher rumliegen und ausruhen, entspannen ![]() Da war das Finale (Video auf unserer Homepage) dann schon spannender ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| OK danke! ziehe ich mir gleich mal rein!
|
| ||||
| ||||
| Schönes Ding
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da frage ich mich, ob Frank nur JP als Person ablehnt oder auch seine gelehrten Inhalten JP legt ja schon mehr Wert auf Trapping, das hier ja gerade auch diskutiert wird. Beim Video sind mir leider beim zweiten "Let's go Barry" von der Tusse die Ohren abgefallen. ![]() Anzuzweifeln ist wohl stark, daß das Video die "Überlegenheit" von JKD demonstrieren soll. Bis zum Wurf denkt man eigentlich daran das "Let's-go-Barry" ziemlich abloost. Wer war der Gegner ? William Cheung mit seinen rutschigen Slippern ? ![]() Oder wollte Frank nur zeigen, daß man trotz JP als Instructor gewinnen kann ? Oder das man als JP-Schüler erstmal ganz besondere Nehmerqualitäten haben muß ? Major. |
|
| ||||
| ||||
?
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Hi Major Ich kann JP als Mensch und rein persönlich nicht leiden. Das heisst aber nichts in Bezug auf JKD oder andere. Bezwecken tue ich mit dem Reinstellen des Videolinks eigentlich gar nichts außer etwas Stoff für Diskussionen im KKB. ich habe diesen Link gefunden und hielt ihn für interessant genug, ihn hier reinzusetzen. Das ist alles. Keine Propaganda, keine Illuminaten, keine Verschwörung.
|
| ||||
| ||||
| Dafür gibt es bestimmt auch andere Foren ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Das war einzig und allein der Zweck meines "Teasers". Natürlich keine Verschwörung - bin ich hier im Esoterik-Board ? Davon abgesehen ist die Quersumme deiner Postings multipliziert mit Deinem Aszendenten im Tierkreis Pratze ziemlich genau 23, aber was soll's...ich zieh mir jetzt wieder das Aluminiumhütchen auf, sonst liest Du noch meine Gedanken, sagen jedenfalls die Stimmen.. ![]() Und Frank, hichsichtlich meiner "Rüge" in Bezug auf Dein Buch, wo diese Aussage "auf die Lineage achten" ja meiner Meinung nicht ausreichend formuliert und ergänzt wurde, passiert Dir eigentlich schon was, was Bruce auch passierte: Lücken werden durch (oftmals falsche) Interpretation gefüllt. Habe ich leider auch gemacht: weil JP (bei Dir) so unbeliebt ist, ist seine ganze Line (bei Dir) unbeliebt. Ich glaube, das stimmte wohl so auch nicht. Ja, man hat's nicht leicht als Autor... ![]() Major. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt erklär mir das bitte noch mit der Lücke und dem Auffüllen durch falsches bei mir. Danke!
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|