|
| ||||
| ||||
| Hi, ich sehe im JKD bereichs des KKB nur videos die wohl alle grotten schlechtes JKD zeigen (das von christian anders is endgeil ).ich habe keine ahnung von JKD und würde deshalb mal gerne ein Vid sehen was "richtiges, aktionreiches, und halt DEMONSTRIERENDES" JKD zeigt. habt ihr da was für mich??? ![]() THX im Vorraus.
__________________ WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN. |
|
| |||
| |||
| YouTube - Dave Carnell Jeet Kune Do YouTube - Jeet Kune Do Presentation YouTube - Jeet Kune Do Demonstratie - robin vader & Patrick de Groot YouTube - Tommy Carruthers Showreel - Underground Edition YouTube - Jeet Kune Do YouTube - Fast Puncher! Hier sind Videos die mir gefallen! die hättest du aber cuh mit der such funktion oder bei Youtube selbst gefunden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehr schöne Vids, danke !! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| YouTube - Jeet Kune Do Training Das finde ich auch nicht schlecht! Das finde ich gut -> YouTube - Jeet Kune Do - Serdar & Mustafa Balkan |
|
| ||||
| ||||
| Ja das untere Vid find ich auch gut...schade das es so kurz ist, hast du nicht mehr von denen ?
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| hätte ich bei youtube selber geguckt wüsste ich trotzdem nicht ob das was ich da sehe gute JKD is ode nich.... Danke aber für die Vidz ![]()
__________________ WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN. |
|
| ||||
| ||||
![]() Grüße Helmchen |
|
| |||
| |||
| Gruß Pascal |
|
| ||||
| ||||
!Gruß rob |
|
| |||
| |||
![]() Gruß Pascal |
|
| ||||
| ||||
Zusammen geschnitten. Ich finde, es ist zur Zeit das einzigste Material was sich lohnt im Web anzusehen, neben Tommy seins. Viele Grüße Nino |
|
| |||
| |||
![]() Her damit! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Material, auch das, was auf dem Youtube Link ist, entstammt der Lehr-DVD der Balkan Bros. Ich habe die Zuhause und finde die echt ganz gut. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
![]() Wie lange geht die ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich hab ich die...da gab es damals auch eine Menge Ärger mit...ach, lassen wir das ![]() Wie lange die geht? Gute Frage...1 - 2 Stunden bestimmt.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |