|
| ||||
| ||||
| Huhu, hab mich nun fürs JKD-Probetraining angemeldet und hab nun ein "Problem" : Der Trainer hat mir ne eMail geschickt, ich soll doch bitte in lockeren Trainingsklamotten kommen ( ohne Reißverschluss , Barfuß). Mein Problem liegt nun in dem "ohne Reißverschluss" an der Hose Ich habe leider nur Trainingshosen mit Reißverschluss... Also hab ich mir gedacht "Kaufste dir halt ne Kampfsporthose..." nur welche ??Habe mir schon von KWON die Hose Pantalon TX-Type - Articles 79721 - KWON Online Shop angeguckt. Meine frage is also an euch: Welche Hosen tragt ihr so beim Training, welche Marken lohnen sich ? usw. Danke schon mal im vorraus. MFG Zirk |
|
| ||||
| ||||
| Manche haben echt Probleme... ![]() Geh doch einfach mit der Reissverschlussbuxe hin oder leih Dir einfach eine von nem Kumpel. Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| für n probetraining- würde ich mir an deiner stelle, auch wenn man mit jkd nicht falsch liegen kann ![]() , noch keine hose kaufen.geh mit der reißverschlusshose hin- fertig ist. wenn es dir gefällt, frag nochmal ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal im allg. Danke für die schnellen Antworten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Barfuß ist schonmal gut |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Trainer extra sagt "ohne Reißverschluss" und du schlägst da mit ner Hose MIT Reißverschluss auf...na ja, ich als Trainer würd da ausflippen!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| es gibt menschen ohne jogginghosen?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jogginghose und Hallenturnschuhe.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| geh dann einfach mit ner short hin |
|
| |||
| |||
| jo und sonst, einfach ne normale jogginghose. und sofern der zipp nicht dauernd aufgeht beim kicken wirds auch egal sein. Tu dir doch deshalb nichts an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na ja...zur Zeit schon Ich als Trainer werde etwas gefragt, antworte darauf und im Endeffekt ists doch wumpe, was ich sage!? Hmmmm, na gut...! Alle meinen hier immer "frag den Trainer" Der junge Mann hats gemacht und soll dann nicht auf ihn hören?!?! Ich bitte Euch! Ich z.B. kann Unpünktlichkeit ab, wie Jesus Karfreitag; ich bekomme Mails, ob Leute zum Probetraining kommen können, sage denen die Uhrzeit, und letzendlich schlagen die Leute vieeeeel zu spät auf. Die sind bei mir gleich unten durch...! Finde die Situation hier ähnlich.Bei dem Reißverschluss gehts ja auch nicht ums "immer aufgehen" oder son Kram; es besteht einfach eine erhöhte Verletzungsgefahr beim Partner- wer schonmal nen Reißverschluss durchs Gesicht gezogen bekommen hat, weiß, wovon ich spreche...!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Naja schade das du als trainer so eine einstellung hast! Also wenn ich nur hosen mit reisverschluß habe, dann werde ich mir für ein Probetraining keiine andere kaufen! ja zum probetraining kommen die leute häufig bei uns zu spät! wenn ich mich an meine trainingszeit erinnere bin ich auch öfter zum probetraining zu spät gekommen! Musste die schule ja auch erst finden! ist manchmal nicht alles so leicht... Aber jeder wie er mag ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |