|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| "Payment of fees does not guarantee certification." ![]() Dennoch sehr interessant, dass die einen anhand von Videoaufnahmen zertifizieren. Müsste man direkt mal ein paar JKD-for-Superheroes-Aufnahmen hinschicken. ![]() /Edit: Aber mal im Ernst. Was steht da für eine Lineage hinter? Hargrave -> Gary Dill -> Jimmy Lee? Mit "JKD" versuchen ja wirklich viele irgendwie an Geld zu kommen... Geändert von Bearcat44 (06-03-2011 um 17:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Note: Carter Hargraves and Mitch Maynard are not recognized by us and are not affiliated with SDS or the JKDA in any capacity. quelle: Professor Gary Dill - Self Defense Systems, International / Jeet Kune Do Association |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Tangkapan (06-03-2011 um 20:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einfach der Hammer |
|
| |||
| |||
| Da gibts ja auch welche in Dt kennt die jemand?^^ |
|
| ||||
| ||||
| Die Zertifikate verkaufen?? |
|
| |||
| |||
| legt der Bedeutung dessen nochmal eine ordentlichen Schippe oben drauf. @ Tangkapan: Ich denke quirl meint die von Hargraves zertifizierten Instruktoren in Deutschland. Gibt ja da auch eine Liste auf der Seite. |
|
| ||||
| ||||
| SPinn ich, oder ist die Seite abgeschaltet? |
|
| ||||
| ||||
| tatsächlich alle abgeschaltet |
|
| ||||
| ||||
| bestimmt nur wegen dir, investigative journalism haha |
|
| |||
| |||
| Ein Paar arme Würste sind aber bestimmt trotzdem drauf reingefallen und weitermachen werden die mit der Abzocke trotzdem |
|
| |||
| |||
| Wer sich da so ein Zertifikat erkauft, ist sicherlich kein armes Würstchen, sondern jemand der selbst versucht durch Wedeln eines Papiers zu Geld zu kommen. Und Alles in Allem ist ja Denken nicht verboten, bevor man so eine Anschaffung macht. ![]() Achja, bei mir tut's die Seite immernoch tadellos. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei mir nicht... alles was auch nur entfernt damit zu tun hat ist platt.. |
|
| |||
| |||
| Scheint, als ob man dir Hausverbot verhängt hat. Macht aber nix, gehste halt ´ne Tür weiter: Jeet Kune Do ![]()
__________________ "Time wounds all heels" - John Lennon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |