|
| |||
| |||
| Hallo Liebe Forum Leser, ich suche ein internet shop der jkd Ausrüstung anbietet!!! Gerne auch in Hamburg direkt. MFG vayo |
|
| ||||
| ||||
| was soll das denn deiner Meinung nach sein? |
|
| |||
| |||
| kill bill bruce lee yellow tracksuit kung fu suits mascot...USD26.13 Wholesale Price at DHgate.com Am besten schon im Probetraining anziehen! Besorg dir aber noch gelbe Schuhe dazu, sonst wird zu lächerlich! Achso... bitte ein Video vom Probetraining im Strampelanzug ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann man JDK nicht mit einer normalen trainingshose und einem t-shirt trainieren? vllt haben sie im verein eine uniform.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| |||
| |||
| Sorry, Doppel |
|
| |||
| |||
| Ich hab das letzte Mal in ner Jeans trainiert. Hab mich schon wie ein Aussätziger gefühlt Selbstverteidigung in Jeans... was kommt als nächstes? Schwimmen mit Badehose? Verrückte Welt! ![]() Geändert von TheCoil (29-08-2010 um 00:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Stimmt wär blöd wenn jeder mit einen Logo t-shirt oder sonst was trainiert <.< Aber meine sowas wie ein Anzug. Das alle gleich aussehen <.<
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| |||
| |||
| Wie man auf so Einheitslook abfahren kann ist mir schleierhaft. Ich warte noch darauf, dass ein neuer "SV-Experte" mit eigenem System daherkommt, und Flecktarnhose und Oliv-Shirt vorschreibt... |
|
| |||
| |||
| Kenn die zwar nicht aber sehen ja wie eine Einheit aus. Bringt auch gewisse Vorteile
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und warum musst du jetzt Bilder von Eintracht Frankfurt Leichtathletik posten? Die Fußballmannschaft hat mir heute den ganzen Tag die Stimmung versaut! (Saubande elende...!) |
|
| |||
| |||
| -Das man sich nicht mobben kann wer die besten und schönsten Kleider hat -Es wär kein sichtbarer Unterschied zwischen reich und arm -Dadurch mehr selbstrespekt und erfolg in der schule -Berufe haben ja auch Uniformen Sonst fällt mir nichts mehr ein -.- Nachteile wären ja keine Idividualität. Für mich persönlich würds auch zu weit gehen wenn man es MUSS
|
| |||
| |||
![]() Welche denn? Polizei, Feuerwehr, THW, Militär (da haben wir's ja wieder ), Ärzte, Grillhiwis bei McD...?Also bei mir in der Firma tragen wir keine Uniformen, hab aber auch nen Bürojob Bei uns wird aber keiner wegen seiner Kleidung gemobbt ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Für die Schule ist es ok aber für den Kamfsport/kunst nicht xD Aber gibt es JKD-Anzüge oder sowas in der Art?^^
|
| |||
| |||
| hallo und danke noch für die netten antworten! ich fange demnächst mit JKD und wollte mir die Ausrüstung kaufen wie hanschuhe, schienbeinschützer,eierschutz, klamotten etc, sorry das ich mich schlecht ausgedrückt habe ich brauche eher Ausrüstung fürs JKD weisst jemand wo ich das kriegen kann, |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |