|
| |||
| |||
| Brother's Academy Sifu Serdar & Mustafa Balkan Daler Heide 25 45891 Gelsenkirchen 02327/586967 oder 0172/6666961 oder 0160/3338899 www.balkan-sports.de www.jkd-gwoon.de info@balkan-sports.de info@jkd-gwoon.de existiert soweit ich weiss garnet hab an serder eine email geschrieben und er hat mir gesagt das er nur in wattenscheid unterrichtet |
|
| |||
| |||
| Hi Mono, Thomas - kalistas e.V ist nicht mehr im Sportstudio Physis Arnekenstr. 19-21 31134 Hildesheim www.kalistas-ev.de sondern Kalistas e.V. Schmiedestr. 10 31135 Hildesheim (Bavenstedt) |
|
| |||
| |||
| Hallo jetzt ist es Offizel!(Eben en bescheid der Eintragung bekommen )! Denke aber das wir erst im Mai richtig starten werde.Also Neuer Vererin JKD Siu Loong e.V. "Fighting-Academy Wunstorf" PLZ.31515 Wunstorf Info: siu-loong@gmx.info Siu-Loong e.V. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der erinnert mich irgendwie an Tabaluga Kommt trotzdem in die Liste Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
das sagen irgendwie alleAber was ihr nicht alles kennt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Find ich auch... Grüsse |
|
| |||
| |||
| http://www.kinderversicherung-muench...TabalugaVS.gif Das ist doch nicht euer ernst Ihr seit doch nur neidisch, weil ihr nicht so einen netten "kleinen Drachen" habt wie ich Aber ist nicht schlimm! mit neider hab ich gerechnet ![]() |
|
| |||
| |||
| Es lebe der kleine Tabaluga. Peter Maffay wäre bestimmt stolz auf Dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ Geändert von Daniel Chan (22-03-2007 um 23:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hmm auf der Website vom Lameco Arnis Club is ja "nix" mehr, ne? weiß jemand ob dort noch trainiert wird und wenn ja, gibt es vielleicht eine telefonnummer unter der ich die jungs da erreichen kann? mein letzter informationsstand ist: Lameco Arnis Club Schule für Asiatische Kampfkunst Wolfgang Müller HagenStr. 16 60314 Frankfurt / M. Tel.: 069 / 497454 Lameco Escrima unter Sulite stimmt das so noch? danke schonmal im vorraus. ich wollte nicht wegen nem thread, dessen startpost schon 2 jahre zurückliegt leute anrufen und nerven, denen vielleicht gar nichts mehr an training liegt, man weiß ja nie... |
|
| |||
| |||
| Wird Zeit, dass mal ne Schule in Tübingen aufmacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| @ Mono JKD in den Sportschulen Bernd Grossmann (Sportschulen Bernd Grossmann - Kampfsport, Fitness und Aerobic in Berlin) in Berlin existiert seit langem nicht mehr! Wir sind mit unserer Gruppe umgezogen in die Akademie für Kampfsport, in Berlin-Wilmersdorf, ab 01.09.07 in Berlin Steglitz. Neue Anschrift folgt in Kürze. Gruß ![]() Conquistador
__________________ WOLF PACK - MARTIAL ARTS TEAM www.PROTECT-YOURSELF.eu |
|
| |||
| |||
| Hallo, allerseits, ich stelle euch die ALSP Kampfkunst Köln vor. Ich bin lizenziert unter Sifu Carlos López Ramos aus der ALSP Akademie Mönchengladbach. Ich unterrichte Jeet Kune Do, Philippinsche Kampfkünste sowie auch Selbstverteidigung für Gehörlose und Schwerhörige im Technologie Park Köln. Es befindet sich in einem 150qm großen Übungsraum. Dusche und Umkleideräume sind vorhanden. Mehr Info unter - Home oder per Mail alsp-koeln@biatour.de Also, bis denne! Instructor Patrick Biatour ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |