|
| |||
| |||
| Hy mache seit 3 jahren Jeet kune Do , Inosanto kali in VS-Schwenningen |
|
| |||
| |||
| aso vergesse n da hp von da : startseite |
|
| ||||
| ||||
| Weiß vielleicht jemand ob und wo in Potsdam JKD trainiert wird?
__________________ Die harten kommen in den Garten und die härteren kommen in die Gärtnerinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Sportschule Kiron bei Jens Reichelt! Potsdam. Aber die genaue Adresse...oh man...mal Google bemühen! |
|
| ||||
| ||||
| weiss jemand wo es im raum ost-westfahlen-lippe, jkd trainiert wird, ausser der kampfsport-schule senki? |
|
| |||
| |||
| Fightclub-Unlimited Theaterstr. 4 97070 Würzburg Hallo alle zusammen, Sicher das es diese Schule noch gibt bzw das sie in Würzburg ist? Der HP Link geht nicht, und sonstige Einträge kann ich auch nicht finden Gruß Mic |
|
| |||
| |||
Ja nochmal so ne Fragen...Welche Vereine, Schulen gibt es denn jetzt in Nürnberg und Umgebung (also Erlangen fürth und so..) speziell für JKD.. die Links der aufgeführten Vereine am Anfang des Threads kann ich nicht mehr öffnen oder die Mailadresse ist ungültig.. deshalb nochmal die frage... danke für eure hilfe mfg s.p |
|
| ||||
| ||||
| Hallo sp89, also die Schule mit Link - da geht der Link bei mir: Jun Fan Jeet Kune Do Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| ja tatsächlich der link geht doch bei mir ![]() aber iwie bleibt bei mir der Drache aufdem bildschirm und es geht nich weiter....?? kann sein das da was blockt bei mir oder ..?? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ne neue Adresse: PLZ Gebiet: 4... Zweikampftreff.de HP: Zweikampftreff Erreichbar unter: michael.bergmann@zweikampftreff.de 01776876812 Bei Interesse einfach Vorbeischauen ![]()
__________________ Es läuft... ;P |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier eine Änderung Postleitzahl 6...: JKD wird nicht mehr bei Budocan Frankfurt angeboten also bitte rausnehmen. Dafür jetzt in der neuen Akademie: IMB Frankfurt Kruppstraße 114, Frankfurt - Enkheim Shaolin Wahnam Institut | IMB Academy Deutschland Danke und Grüsse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| PLZ 5... Kampfkunst-Zentrum BACOS Neuwied Am Schloßpark 5, 56564 Neuwied BACOS Selfdefense Club Am Wasserturm 7, 56727 Mayen HP: BACOS - Fachschulen für Selbstverteidigung & Kampfkunst Geändert von Fingerjab (18-01-2008 um 15:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von JunFan (25-03-2009 um 17:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |