|
| |||
| |||
| Is mir auch schon aufgefallen, aber die ganze Seite is nicht sehr professionell gemacht, das interssiert mich aber auch weniger. Die Qulitä des Trainings bzw. der Trainer ist da schon wichtiger. Der Boxverein soll ganz gut sein, mal schaun ob das auch auf den JKD Trainer zutrifft. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ist es überhaupt richtig JKD wie einen Stil zu lehren? Ich meine, Lee hat seine Schulen geschlossen, weil er der Meinung war JKD sollte nicht wie Karate oder Boxen in einer Kampfsport-Schule weitergegeben werden. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| hi leute ich praktiziere seit über 30 jahren jun fan. mache aber kein geschäft daraus. gehört einfach ( als kk idee ) zu meinem programm. wer etwas aus meiner richtung erfahren möchte, melde sich bei mir! ![]() Chinese Boxing Institute International Hannover, Gr. Kolonnenweg 5, Tel: 0511-741697 see you!? hongmen
__________________ Schule für Innere Kampfkunst |
|
| ||||
| ||||
| Hiho, Zitat:
![]() Auf der Website stehts zwar korrekt, aber vielleicht kann mans hier im ersten Post noch editieren? Richtig ists momentan so: Broadway Dance School Industriestraße 63 01129 Trachau, Dresden Gruß
__________________ Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen! |
|
| ||||
| ||||
| Inosanto JKD mit dem Force on Force Team Zeven (zwischen Hamburg und Bremen): Force on Force Team Zeven Neben Inosanto Kali und Jun Fan Gung Fu unterrichtet John Frankhuisen (Instructor unter Dan Inosanto) auch STX Kickboxen. Zusätzlich könnt Ihr dort Krav Maga trainieren. Die Basics des Inosanto Kali können zudem auf Seminarbasis erlernt werden. Bis demnächst ML ![]()
__________________ Seminare JKD, Kali, Muay-Thai und Krav Maga: www.forceonforce.de |
|
| |||
| |||
| Seit neuestem findet regelmässiges Training in JUn Fan/Jeet Kune Do Concepts und Filipino Martial Arts im Kampfsportstudio HOulali statt. Trainingszeiten: Mittwoch: 19.30Uhr - 20.15 Uhr = Jun Fan/ Jeet Kune Do 20.15 Uhr - 21.00 UHr = Filipino Martial Arts (Inosanto) Sonntags: 11.00 Uhr - 12.00 UHr = Jun Fan/ Jeet Kune Do 12.00 Uhr - 13.00 UHr = Filipino Martial Arts (Inosanto) hier mehr infos. Kampfsportstudio Houlali-Melle |
|
| ||||
| ||||
| Sai-Fon"Der kleine Phönix" Kampfsystemschule Nienburg/W. Am Dobben 25a 31582 Nienburg/ Weser Trainingszeiten Dienstag 18.30 - 19.30 Uhr - Ju-Jutsu für Kinder/Jugendliche/Erwachsene 19.30 - 20.30 Uhr - Power-Training (Wettkampf/Streetfighting) 20.30 - 21.30 Uhr - Inosanto Kali Freitag 20.00 - 21.00 Uhr - Jun Fan Gung Fu/ Jeet Kune Do 21.00 - 21.45 Uhr - PPT (Power-Pad-Training) Samstag 09.45 - 11.15 Uhr - Zeit für besondere Trainingseinheiten Trainiert wird in gemischten (Alter, Geschlecht, Herkunft), kleinen, überschaubaren Trainingsgruppen, die Atmosphäre ist familiär-freundschaftlich. Je nach Motivation der Schüler ist eine individuelle Trainingsförderung grundsätzlich möglich. Infos: Homepage: Sai-Fon Kampfsystemschule Nienburg/W. Forum: Martialarts-Board (neu) oder im Kontakt über support@sai-fon.com Geändert von AndyLee (15-09-2010 um 17:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Im Chang-Hun-TKD-Verein Mühlacker (PLZ 75417) biete ich Tactical Solutions for Defense (TSD) an, ein SV-System auf der Basis von JKD-Concepts und FMA Trainingszeiten Di 18.30 bis 20.30 Uhr Do 19.00 bis 20.00 Uhr Adresse, Anfahrt usw. gerne per PN bei mir! |
|
| ||||
| ||||
| hi leute ich unterrichte zur zeit montags und dienstags in hannover jun fan kungfu. bei interesse bitte per email: cbii@arcor.de melden. gruß hongmen
__________________ Schule für Innere Kampfkunst |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Komme aus Schwedt & Interessiere mich dafür. Warste mal da & So? |
|
| ||||
| ||||
| @ Mono, wir sind seit Anfang des Jahres nicht nur in Berlin-Steglitz, in der Akademie für Kampfsport (AfK-Berlin) vertreten, sondern auch in Brandenburg (Lausitz/Elbe-Elster), genauer im Fitnessstudio Böhme, Rückersdorf. Weitere Infos auf unserer Homepage (Trainingstermine etc.) ![]() Unterricht in JKD, Kali/FMA, Panantukan und zukünftig Silat (Maphilindo/Majapahit). Wir vertreten die Linie von Guro Dan Inosanto und Guro Rick Faye in Berlin und sind an das Kenpokan Hannover angeschlossen. Außerdem pflegen wir engen Kontakt zu weiteren (Staff-) Instructors der I.A.M.A. Grüsse aus der Hauptstadt Conqui
__________________ WOLF PACK - MARTIAL ARTS TEAM www.PROTECT-YOURSELF.eu |
|
| ||||
| ||||
| Die PENSADOR ACADEMY in Würzburg ist inzwischen zwei mal umgezogen. Die aktuelle Adresse lautet: Beethovenstraße 1 A 97080 Würzburg (Erdgeschoss im Beethoven Center) |
|
| |||
| |||
| Hier kann man JKD auch trainieren. Sportschule Royal Reinhold Schick Platz 3 71083 Herrenberg 07032 / 26244 Sportschule-Royal | Selbstverteidigung | Karate |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |