|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich, wer hier wirklich kämpft, wenn er so richtig von Kampfstilen spricht... Hier reden dauernd Leute davon, dass man ja auch JKD unterrichten soll, wenn man davon auch Ahnung hat. Kurze Frage: Jeder unterrichtet das Kämpfen. Wer hat wirklich Erfahrung damit. Nicht unbedingt im Ring. Sondern wirklich auf der Strasse und nicht nur simple Schulhofprügelei? Ich frage nur, weil man hier von "100% verstanden hat und umsetzen kann" redet. Was umsetzen? Unter welchen Bedingungen? Wie wird es getestet? janz wichtige Fragen. Denn JKD ist ja Selfdefence...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Hm, der Kampf sollte die letzte antwort auf eine situation sein, allein von der gefahr aus im knast zu landen, kann schnell passieren, tommy empfiehlt uns immer wenn es irgendwie möglich ist, den kampf zu vermeiden. Er sagte er war schon deswegen halb im gefängnis. Was mich angeht, hätte öfter die gelegenheit gehabt einen in den allerwertesten zu tretet. Einmal hab ich einem an den kopf getreten, während er stand, und pöbelte, hab ich ein unterleib tritt angetäuscht und dann zum kopf hochgezogen, und seine schläfe nur berührt. Er hat kein milimeter reagiert, hätte ich durchgezogen, wer weiß was mit ihm passiert wäre. Sowas muss nicht sein, aber wenn sein muss... |
|
| |||
| |||
| also a)..(sorry für die erhlichkeit)hört sich unwahr an b) is damit keineswegs die frage von fcvt beantwortet. btw welcher lehrer würde dir sagen: "klaaaaa hau dem auffe fresse....bessaaa dääää as duuuuu"...wohl kein seriöser.das weiß auch jeder. ![]() ps: wie landet man denn halb im knast? bewährung? justizvollzugsbeamter?.... |
|
| |||
| |||
| Na wenn sich das für dich unwahr anhört, dann brauche ich deine fragen ja nicht zu beantworten... |
|
| |||
| |||
| es steht jedem frei fragen zu beantworten oder auch nich ![]() desweiteren sagte ich "das es sich für mich!!! unwahr anhört" nich das es unwahr ist.so wie es jedem frei steht zu glauben was er will. für mich hört es sich(wie geschildert..) einfach was übertrieben an. es sei denn du seist blitzschnell....alles möglich.. |
|
| |||
| |||
| Naja, ob du es glaubst oder nicht es war so. Du glaubst nicht wie langsam ein mensch reagieren kann während er redet/pöbelt, oder andersrum, wie schnell man auch treten kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich möchte nur wissen, wer wirklich ahnung hat, sich selbst verteidigt/gekämpft hat oder woher er weiss, dass seine attribute funktionieren, wenn es schon halb zwölf ist...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von FCVT (15-11-2011 um 15:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |