|
| ||||
| ||||
| Tach, vorweg: Ich kenne mich weder mit Jeet Kune Do noch mit MMA wirklich gut aus, daher sorry wenn es ne dumme Frage ist, aber: Ich habe am Montag auf DSF UFC im Fernsehen gesehen und bin in diesen viel zu oft kommenden und nervenden 0190 Werbung Pausen auf den Teltext gegangen und dort gab es eine Nummer zu der UFC Sendung. Dort wurde geschrieben, neben der Info wann es kommt etc., dass MMA historisch aus dem Jeet Kune Do entwickelt wurde. Was hat es denn damit aufsich? ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Nix, das ist ein typisches Missverständnis, das damit beginnt, dass man JKD für ein Gemisch verschiedener Stile hält.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| @ Nice Guy Kannst Du Dich zufällig noch an die Videotext Seite erinnern (Nummer)?
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Quark. |
|
| ||||
| ||||
| Riesiger Quark,aber vor allen Dingen Quark den die meisten lesen und dann auch noch als die "Wahrheit" auffassen... ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Okay, ich glaubs euch ![]() Finde ich dann aber auch unschön, wenn der DSF dann sowas propagiert.
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| So schlimm ist das auch nicht. Ist ja "nur" Videotext, da steht so viel Müll! ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| |||
| |||
| Aha, daher stammte der Thread im MMA-Unterforum "BL Godfather of mma?" Dass die Leute aber auch immer alles gleich glauben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Dana White bezeichnet BL auch als "Father of MMA". Wie er das genau meint ist sein Geheimnis... Der Idiot redet eh viel wenn der Tag lang ist.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |