|
| |||
| |||
| Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem JKD-Trainer in Hannover und Umgebung. Bin seit drei Monaten dabei JKD in einem Verein zu lernen, stelle aber fest, dass auf Grund der Schülerzahl nicht wirklich auf den Einzelnen eingegangen werden kann. Ist zwar blöde, aber the Show must go one … Da ich aber kein Halbwissen lernen möchte, suche ich auf diesem Weg nach einer Alternative. Wäre klasse, wenn mir ein Tipp gegeben wird, wo ich von Grund auf ausgebildet werden kann. Das Leben ist viel zu kurz und zu schade um Zeit zu verplempern oder ...? Vielen Dank! ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist übrigens Kostenlos.
__________________ Schule für Innere Kampfkunst |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann Dir das Kenpokan nur wärmstens ans Herz legen! Sehr kompetente Leute (Ralf etc.) und auch viel Rahmenangebote, mit Seminaren von bekannten Martial Arts Größen. Greetz ElCativo |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antworten, habe gefunden wonach ich suchte ... Cooles Board ... :-) |
|
| |||
| |||
| Und was hast du gefunden? Wenn man fragen darf? Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
:-) |
|
| |||
| |||
| Einen Trainer oder die dazu gehörige schule? Naja, geht mich nichts an! Viel spaß und erfolg beim Training! Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |