|
| ||||
| ||||
| ich hasse gerüchte. aber wenn DU was weißt - schätze deswegen diese vielen smileys? - dann erzähl doch mal... !
__________________ www.jkd-thule.de - Brichst Du die Form zu früh, ist der Kern noch nicht reif und verdirbt. Brichst Du die Form nie, wirst Du den Kern nie erreichen. - (nach Franz Hartmann) |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mit keinen von beiden Kontakt! ich dachte du wüsstest was deswegen die smilies! aber erzähl mal, was für ein gerücht! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| aber eigentlich is mir das sowieso sch...egal. vergiss die frage einfach.-
__________________ www.jkd-thule.de - Brichst Du die Form zu früh, ist der Kern noch nicht reif und verdirbt. Brichst Du die Form nie, wirst Du den Kern nie erreichen. - (nach Franz Hartmann) Geändert von isegrim (09-05-2008 um 14:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Gruß Christianauskiel |
|
| ||||
| ||||
| Hier: Tommy Carruthers - The Verdict/The Lowdown ??? - Deluxe Martial Arts Forums kann mann was dazu lesen....ob es stimmt....das ist ne andere sache... John
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
|
| ||||
| ||||
| Um zu erfahren, ob es nur gerüchte sind oder nicht ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Mächtig seriöse Quelle schein das zu sein ... A Chinese Ghost Story about Ashtanga Yoga...or: Pakistani Power in JKD? - Deluxe Martial Arts Forums
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| danke.-
__________________ www.jkd-thule.de - Brichst Du die Form zu früh, ist der Kern noch nicht reif und verdirbt. Brichst Du die Form nie, wirst Du den Kern nie erreichen. - (nach Franz Hartmann) |
|
| |||
| |||
| Blade2166: "i have to make a retraction in the statement about Rick young. i sent a email to him and he responded saying he never challenged Tommy. That info was posted though and i am checking on the other statements about the other challenges and statement by gary dill if they are correct or not." Quelle: YouTube - Tommy Carruthers Showreel - Underground Edition |
|
| ||||
| ||||
| Hätte ich auch nicht gedacht. ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| also: "sie bekommen (m.E sehr gutes) kali zu 60% und zu 40% die Inosanto Version Jun Fan JKD.- (bevor wer fragt: ich war auf 6 solchen speyer seminaren)." Das viel genauer trifft, was ich meine.
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| aber seinen erfolg auf der diffamierung anderer aufzubauen, das ist schon sehr ekelhaft... völlige zustimmung zu dem was du (zitat oben) sagts! lerne kann man IMMER etwas... und jetzt stelle man sich vor, ein schüler kommt zu einem lehrer und fragt nach einer bestimmten Kampfmethodik AAA die er lernen will, und der lehrer sagt, "Neee, das ist nicht so mein Ding, ich mach nämlich mehr BBB, gehe aber doch zu dem Lehrer XYZ, der macht das sehr gut...!" und jetzt stellt man sich vor, JEDER lehrer agiert so! Was für Fun und Erfolg wir ALLE hätten! ..träum... Grüße
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|