|
| |||
| |||
| Hi Leute, wie der Betreff schon andeutet, suche ich eine Schule, in der auch Chi Sao trainiert wird und in der man im Training keine Kali Elemente mit dem JKD vermischt. Möglichst im Rhein-Main-Gebiet. Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde, der versteht, was ich suche und mir da den ein oder anderen Tip geben kann. Ich beantworte auch weitere Fragen, schließlich suche "ich" ja etwas ![]() Danke euch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der kann dir da sicherlich helfen ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| ja schreib mich mal an ![]() gruß wilfried |
|
| |||
| |||
| Bei mir wird gerollt und kein Kali trainiert ![]() Im Übrigen finde ich WSL VT auch sehr interessant und hatte die Gelegenheit etwa 1 Jahr Privattraining zu genießen. Würde mich freuen wenn Du Dich meldest. Geändert von huangbo (04-05-2010 um 13:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich denke im JKD cologne auch, dann gibt es noch die MA Sportakademie, Manfred Reichert in Troisdorf etc... am besten googlen oder ins Schulverzeichnis gucken |
|
| ||||
| ||||
| @huangbo das ist ja lustig. Der Ernie hat mir von dir erzählt. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| - Geändert von cbJKD Wilfried (05-05-2010 um 10:33 Uhr). Grund: wahrscheinlich missverständnis!! |
|
| |||
| |||
| Hey Ferdi, das ist in der Tat lustig..so klein ist die Welt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du hast aber nicht 1 Jahr privatunterricht bei Ernie gehabt, oder? ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein..hier im Rhein Main Gebiet. Mit Ernie hatte ich das erste mal in 2005 Kontakt aber leider nie die Gelegenheit mit ihm zu trainieren. das wollen wir jetzt ändern. |
|
| |||
| |||
| @ cbJKD Wilfried weisst du vllt ob es in troisdorf jkd gibt??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| evtl. schreib Dir ne PN, ein Balkan Instructor wohnt da, weiss aber nicht, ob er zur Zeit was macht |
|
| ||||
| ||||
| Hast Post ![]() |
|
| ||||
| ||||
| an den TE: Warum willst Du eigentlich unbedingt grade CHI SAO drin haben und kein KALI? hat das einen besonderen Grund das Dir die 2 Punkte wichtig sind? |
|
| ||||
| ||||
![]() EDIT: Schreibe mit Ernie gerade. Er schreibt, if i... you must be my assistant. ![]() Also Huangbo... Du musst mich auch sehen. :P
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von FCVT (10-05-2010 um 23:21 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |