![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Ich sehe es öfter hier im Forum und glaube, dass es deswegen 'normal' ist, aber ehrlich gesagt tue ich mich schwer damit. Ich spreche das Posten von Videos an, die ohne den kleinsten Hinweis des Threaderstellers veröffentlicht werden. Ich frage mich dabei zwangsweise immer: Was ist die Intention des Threaderstellers, worauf möchte er hinweisen, was möchte er weitergeben? Wohlmöglich ist das jedem langjährig erfahrenen JKDler klar, sobald er so ein Video sieht, mir als relativer, wissbegieriger Neuling jedoch nicht. Es wäre daher hilfreich (sofern es nicht konkretes Stilmittel für den Einstieg in eine bestimmte Diskussionsrichtung sein soll), wenn die Threadersteller kurz ein, zwei Zeilen zu dem Video schreiben, dass sie die anderen sehen lassen wollen. Bitte... In dem Fall, um mal so'n kurzes Feedback zu dem Video zu geben, sehe ich zwei mir unbekannte Instruktoren, wovon ich das Chi Sao im Wing Chun-Teil als gekonnt erachte. Den JKD-Teil finde ich ebenso gut, bis zu dem Part mit den Armhebeln, die ich für ihre Anwendbarkeit in einer realistischen Situation als schwer ausführbar und nicht so komplett zielführend ("Kuscheln" mit max. einem Aggressor bis der Arzt respektive die Polizei kommt?) erachte. Meine ganz subjektive Anfängermeinung... ...aber was wollte der Threadersteller damit sagen, bzw. auf was ansprechen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich verstehe deine Kritik und möchte mich für das Posting entschuldigen. Eigentlich wollte ich aber nichts damit sagen...Ron (der JKD Instructor) ist ein alter Freund von mir und bat mich, dieses Videos zu promoten und/oder zu posten. Das habe ich einfach getan, ohne weiteren Hintergedanken....
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Gefällt mir auf jedenfall ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gar nicht. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |