|
| |||
| |||
| Hi, seit einigen Tagen ist die DVD "Jun Fan Jeet Kune Do- an introduction to basics and concepts" der Balkan Brothers erhältlich. Laufzeit 82 minuten + 20 minuten Muster warm-up für Jun Fan Jeet Kune Do frei ab 18 Jahren (kein Bock auf BPJS), Kostenpunkt 39 Euro, gegliedert in Kapitel nach Themen, z.B. behandelte Themen: 5 ways of attack 5 corner kicking / punching trapping half beat / broken rhythm interception distance footwork on guard postion chi sao uvm. Trailer in low quality in Anhang, demnächst mehr auf www.JKD-Gwoon.de Bestellungen unter wilfriedseng@yahoo.de Lieben Gruss Wilfried AHRTAL JKD |
|
| |||
| |||
| Zitat:
LG Webmaster Michael ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super! Nur habe ich diese DVD schon vor 3 Wochen bezahlt und erhalte seitdem weder die DVD noch eine Email trotz mehrfacher Nachfrage...schon etwas komisch... ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Ja, geht mir genauso. Auch schon vor 4 Wochen überwiesen, aber da ist noch nichts. Und unser werther User hier, antwortet ebenso nicht auf meine Anfrage. Ich hoffe das ich bald die DVD bekomme, ansonsten muss ich zu anderen mitteln greifen. Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe soeben eine PN von Ahmet bekommen, er kümmert sich jetzt direkt um die DVDs. Vielleicht sollten alle User, denen es ähnlich ergangen ist, sich per PN an ihn wenden, dann braucht man das hier erstmal nicht so öffentlich zu machen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kann mich nur anschliessen.Habe direkt an Herrn Mustafa Balkan geschrieben,er versprach mir sich drum zu kümmern. Was diese Aktion von Ahrtal JKd soll,ist mir unbegreiflich,habe sowas noch nie erlebt. Ich hoffe immer noch auf ein grosses Missverständniss. Da Herr Balkan einen netten kompetenten Eindruck macht,denke ich das wir die Ware bald erhalten. Gruss,Alex |
|
| |||
| |||
| I´ so sorry, es wurde alles weitergeleitet.Die DVD´s sollen heute noch raus gehen. Alle geschädigten werden von Mustafa und von mir ein kleines Present als Entschuldigung erhalten. Leider weiß ich selber noch nicht ,was da schief gelaufen ist .Für Mustafa u.für mich ist es sehr unangenehm.Ich hoffe wenn Ihr jetzt in kürze die DVD erhaltet, dass ihr doch noch Spass dran habt. Grüsse Ahmet(Serdar) ![]() |
|
| |||
| |||
| An Balkan Brüder & Co Kann sich mal einer von Euch melden Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Du hast bestimmt an die PN-Funktion gedacht... Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hallo JKd Ahrtal,bitte einen definitiven Liefertermin nennen,langsam ist die Sache nicht mehr lustig Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meine Meinung... er genießt grad einen Drink auf Mallorca... ...von Euerm GeldGruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat er geschrieben, dass die DVDs am Donnerstag rausgegangen sind. Merkwürdig nur, dass sie bisher noch nicht angekommen sind. ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Habe gerade nochmal eine sehr nette PN von Serdar bekommen. Leider scheinen die Balkans auch nur über JKD Ahrtal an die DVD zu kommen, es ist also so nicht ihre Schuld. Auch meine DVD ist noch nicht hier, die ganze Sache ist schon etwas komisch, zumal JKD Ahrtal früher ja weitaus aktiver hier und per Email war. Also ich warte diese Woche noch ab, vielleicht kommt ja heute was. Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Falls die DVD doch noch kommen sollte, wäre es spitze, wenn ihr hier mal was drüber schreiben könnt, wobei das Frank - wie ich ihn kenne - sowieso gemacht hätte bzw. macht. ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| Tja, nur ist bis jetzt nix angekommen... Grüsse
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |