|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich wohne übern großen Teich und mache gerade ein Austauschprogramm in meiner alten Heimat Germany. Ich selber Trainiere regelmäßig in der Inosanto Academy of Martial Arts. Kritik zum Buch kann ich äußern. Aber net in diesem thread, da es hier um etwas anderes geht. |
|
| ||||
| ||||
| scheinbar eröffnet dieser "Sifu" Tarek seine Schule neu und der Eindruck, den die HP bereits erweckt, lässt einem so einiges hochkommen.. Vor allem sein Freestyle-Martial Arts Anzug von Kwon schockiert mich persönlich einfach *g*
__________________ "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." Sun Tzu Geändert von SML (11-02-2008 um 11:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| du schreibst im Forum,dass der Trainer von der blue Dragon Academy ehr WT lehren würde, aber kein JKD.Anscheinend warst du in der Schule.Habe ich recht?Dann sag mir, wann du da gewesen sein solltest und was du unter JKD verstehst und von JKD erwartest? Soso, du trainierst in Inosanto Academy of Martial Arts?Dann hättest du wohl dem Trainer von der Blue Dragon was zeigen sollen,oder sogar können.Warum hast du es nicht getan? Oder kannst du nur deine dummen Kommentare nur bei Forum loslassen? Meine Antwort darauf war: Was ich von einen JKD Lehrer erwarte? Ganz einfach, eine Lineage. Wer hat Dich berechtigt Original JKD Instruktor zu sein? Wer hat Dich zum Instruktor erhoben. Und wer hat Dir erlaubt Instruktoren auszubilden? Keiner kennt Dich. Also wo hast Du Dein JKD her? Darauf kam natürlich keine Antwort. Aber nun bietet Herr Tarek keine Instruktor Umschulung an, sondern eine Trainerausbildung als Umschulung. Sehr kurios allet. Gibt es überhaut welche die Teilnehmen an dieser kuriosen Umschulung? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich war gerade mal auf der HP und Wahnsinn! Da steht plötzlich wirklich nur noch "Trainer". Ich schätze mal der Typ hat irgend nen *in* *un* Schülergrad und macht jetzt einen auf Guru nach dem Motto "Ey bin isch total krass Jit kuhn do, Alder!" Heftig!
__________________ "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." Sun Tzu |
|
| ||||
| ||||
| Bitte keine Mutmaßungen oder ähnliches. Auch keine Unterstellungen, ob irgendwelche Emails von ihm geschrieben sind. Das Publizieren von Emails ist eh nur mit der Zustimmung des Verfassers und des Empfängers erlaubt. Ich räume den Thread mal etwas auf und verschiebe Postings zu meinem Buch auch in einen anderen Thread. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| Herrlich das JKD Forum ![]()
__________________ JKD war 1973, ASF ist heute http://www.kampf-kunst-berlin.de www.youtube.com/watch?v=GXoBB_KhQ7w |
|
| ||||
| ||||
| ich hab auch schon 2 private messages bekommen ![]() obwohl ich mich ja wirklich überall raushalte. Aber so gehts..
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." Sun Tzu |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| |||
| |||
| Hallo Pascal, was läuft denn hier ab ![]() ![]() kommt noch ein Bruce Lee Mann auf dem markt ![]() ![]() man no man....!!!! dan muss man ja jetzt vorsichtig sein ![]() ![]() ![]() Gruß M.Inzana |
|
| |||
| |||
| Hi, also ich trainiere bei ihm, und ich finde, daß er ein sehr guter Trainer ist. Und seine Lizenzen habe ich auch schon gesehen. Wir haben auch schon mit James Ter Beek und Richard Torres trainiert. Wenn du mehr Fragen hast, meld dich einfach. Gruß, nicnac. |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Und trainiere mal weiter fleißig Judo ![]() Wie immer nichts! deswegen hängen sich auch alle an diesem Thread fest! ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ JKD war 1973, ASF ist heute http://www.kampf-kunst-berlin.de www.youtube.com/watch?v=GXoBB_KhQ7w |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |