Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-02-2008, 11:39
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 06.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von shapeless Beitrag anzeigen

Frage Ihm doch bitte persönlich.

Ich habe einiges Lernen können. Geh hin, mach Dir ein Bild.
zum ersten. das wurde doch hier schon mehrfach getan. keine direkte antwort. stattdessen "komm vorbei". ich kenn mich im jkd nun wirklich nicht so aus sehe aber das alle anderen jkd-vertreter ihre abstammung belegen können und dies zumindest auf nachfrage auch tun. hier wird bei tarek ein geheimnis drum gemacht. daher mein eindruck dass da was nicht stimmt und er überhaupt nicht im jkd lizenzert ist.

und das du etwas lernen konntest hilft nicht unbedingt jemand anderem. hängt sicher von anspruch vorbildung können etc ab. und da haben wir alle nunmal andere vorausetzungen. daher ist ja die frage nach der abstammung sicherlich wichtig.

my 2 cts.
Quicklinks
Alt 28-02-2008, 11:47
Kampfkunst: Shoot Boxen

Registrierungsdatum: 28.02.2008
Standard Balkan Brothers

Lese hier nur andauernd, der eine bezweifelt dies, der andere das. Muss einem Eintrag von oben Folge leisten, wenn Bruce Lee das gewusst hätte, hätte er was anderes gemacht und würde sich im Grabe umdrehen. Habe zum damaligen Zeittpunkt auch mitbekommen, wieso Serdar und Mustafa sich von JTB und Ted Wong getrennt haben. Der von den Balkan Brüdern genannte Grund, ist der wahre Grund. Und die Lizenzen liegen nunmal vor, egal was James so erzählt wenn der Tag lang ist.

Finde es nur ein trauriges Resultat, wenn sich zwei der renomiertesten Kampfsportler aus dem Sport zurückziehen wollen, nur weil permanent auf irgendwelchen Dingen rumgeritten wird. Ehrlich gesagt, kenne ich solche Debatten aus dem Kick Thai und Shoot Boxen nicht, ich würde auch meine Tasche packen, wenn ich mich andauernd solchen Diskussionen stellen müsste.