|
| |||
| |||
| Gibt es zum Keysi Fighting Lehr-Videos oder Literatur? Vielleicht kann mir einer Weiterhelfen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Moin.Also ich hab bis jetzt nur Sachen von der Homepage gesehen. http://www.keysikfm.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| |||
| |||
| Hab im Netz schon gesucht wie ein Irrer und auch nix gefunden... |
|
| |||
| |||
| Schade!! Dann muss ich halt auf das nächste Seminar warten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| |||
| |||
| Hatte im letzten Jahr mal an die Keysi Leute in Deutschland geschrieben. Da ich in Ausland lebe, habe ich einen guten Lehrer für VT und eine gute Schule, aber würde gerne mehr in Richtung "grappling etc." machen. Habe die Keysi Leute gefragt, ob ich ggf. Video Material zum Reinschnuppern (nur vom Video kann man natürlich nicht lernen) haben könnte. Schnell eine email zurück bekommen, mit der Antwort, dass man meine Bitte prüfen würde. Leider kam dann nichts mehr (ca. 3 Monate vorbei). Denke, dass meine Bitte aus den Augen verloren wurde. Nehme das aber nicht als Zeichen für ein Desinteresse, sondern wir haben ja alle viel um die Ohren. Trotzem, es scheint nicht viel hier zu geben im Bereich Videomaterial. Sollte jemand mal etwas auftreiben, schreibt mich bitte an. Bin interessiert. Danke & Gruss juerschue -------- Know your limitations but do not limit yourself! |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde gerne generell darüber was wissen wollen...leider ist aber die angegebene Seite schon den ganzen Tag nicht größer Verfügbar. Kann mir sonst jm was dazu erzählen o hat jm ne andere "erklärende" Seite? |
|
| |||
| |||
| Auf der Seite der Shinto-Academy kannst du dir zum KFM schon mal ein paar Infos holen. Für weitere Fragen stehe ich mit meiner noch recht knappen Keysi-Erfahrung (2 1/2 Monate) gerne zur Verfügung... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |