|
| ||||
| ||||
| Lamar hat drei neue Videos auf Youtube: YouTube - Sifu Lamar Davis YouTube - Sifu Lamar Davis 2 YouTube - Sifu Lamar Davis 3 Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde seine Videos ganz gut. Er betont auch immer wieder die Effektivität des Trappings. Hier ein guter Artikel von ihm: Real Combat Online Feature Article
__________________ "Effectiveness is anything that works" James Yimm Lee "You must be the change you want to see in the World" Mahatma Gandhi Geändert von Formless16 (22-05-2008 um 14:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das erste Video zeigt sehr schön diese unendlich traps und wie es viel einfacher geht. nett...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Naja, da waren unter anderem aber auch ein paar "traps" dabei, die bei einem nicht ganz so "einfachen" Gegner von vorn herein ganz schön in die Hose gehen würden .Gruß, Paul
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Gruß isegrim
__________________ www.jkd-thule.de - Reden ist leicht.- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() YouTube - Kanal von JKDDamien
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| der lamar ist cool!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
| dann solltest du mal ein fitnesscenter besuchen ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|