|  | | Jeet Kune Do Diskutiere Wer kommt dieses Jahr zum Inosanto Seminar nach Speyer??; @Helmchen und Klangi und insider:
Das Maikammer fest ist leider nicht während das Inosanto ... | | 
20-03-2008, 09:14
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: JF/JKD/FMA/MT | | Registrierungsdatum: 03.06.2003 Ort: Zwischen Bremen und Hamburg Alter: 34
| | @Helmchen und Klangi und insider:
Das Maikammer fest ist leider nicht während das Inosanto Seminar
Das ist richtig Schade......
Aber das Seminar wird viel gutmachen 
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" | 
20-03-2008, 16:54
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kicking/Punching/Throwing/Submission with and without Weapons | | Registrierungsdatum: 09.01.2006 Ort: Living on the Razors Edge
| | | 
20-03-2008, 20:37
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Self-Defense | | Registrierungsdatum: 14.09.2005 Ort: 53227 Bonn Alter: 44
| | Zitat von Yalcinator | Ich glaube ich werde dieses Jahr - erstmals in meinem Leben - auch ein XXL brauchen 
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 | 
21-03-2008, 06:37
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Y-Day vorbereiten | | Registrierungsdatum: 24.07.2006 Ort: Remagen-Rolandseck Alter: 22
| | Zitat von Yalcinator | Ich werde mich einfach in die mit Stöcken bewaffnete Menge werfen und unter Einsatz meines Lebens ein Shirt für dich ergattern.  | 
21-03-2008, 09:30
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kicking/Punching/Throwing/Submission with and without Weapons | | Registrierungsdatum: 09.01.2006 Ort: Living on the Razors Edge
| | Zitat von Sönny Ich werde mich einfach in die mit Stöcken bewaffnete Menge werfen und unter Einsatz meines Lebens ein Shirt für dich ergattern.  | Juhu!!  Das ist lieb! Danke mein Schatz! | 
22-03-2008, 13:20
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: oakland jeet kune do | | Registrierungsdatum: 25.07.2007 Alter: 27
| | zieh doch eins in M an Martin,
damit man jede Muskelfaser sieht :-)
irgendeiner muss doch die tradition viel zu kleiner shirts weiterfuehren
lg wilfried
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... | 
23-03-2008, 16:44
|  | Global Moderator Kampfkunst: Arnis/Eskrima/Kali, JunFan/JeetKuneDo, Jûjûtsu | | Registrierungsdatum: 19.04.2004 Ort: Neustadt Alter: 28
| | So, wenn nicht noch was unvorhersehbares dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei
Freu mich schon!
Was ist eigentlich aus dem Gerücht/Aussage geworden, es sei Guro Dan`s letztes Seminar in D? Ist das je endgültig geklärt worden??
Gruß und bis denn!
Mono | 
25-03-2008, 10:26
| | Zitat von Mono So, wenn nicht noch was unvorhersehbares dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei
Freu mich schon!
Was ist eigentlich aus dem Gerücht/Aussage geworden, es sei Guro Dan`s letztes Seminar in D? Ist das je endgültig geklärt worden??
Gruß und bis denn!
Mono | Moin Chef
Ich habe darüber leider auch nicht´s mehr gehört. Das heißt ich werde mich also so verhalten als sei an dem Gerücht was dran und lasse mir die "letzte" Chance (ohne nach Amiland zu fliegen) mit Guro Dan zu trainieren nicht entgehen  | 
25-03-2008, 14:06
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Lameco Eskrima, Hock Hochheim's CQC | | Registrierungsdatum: 14.12.2001 Ort: Frankfurt/M. Alter: 42
| | Zitat von Mono Was ist eigentlich aus dem Gerücht/Aussage geworden, es sei Guro Dan`s letztes Seminar in D? Ist das je endgültig geklärt worden??
Mono
| Es war kein Gerücht oder Aussage, sonder eine Frage meinerseits da er angekündigt hat dieses Jahr sein letztes Seminar in Australien zu geben. Australian Jeet Kune Do Association website
Guckst du "Dan Inosanto Final Seminar Tour"
Daher rührte meine Frage ob das auch für D gilt.
Greets
Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden,
mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. | 
11-04-2008, 02:36
| | Kommen denn jetzt noch ein paar Leute mehr vom Board?? | 
11-04-2008, 10:20
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Self-Defense | | Registrierungsdatum: 14.09.2005 Ort: 53227 Bonn Alter: 44
| | Zitat von Yalcinator Kommen denn jetzt noch ein paar Leute mehr vom Board??
| Hi Martin,
es steht in meinem Kalender - ich will dahin.
Gruß
Hans
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 | 
11-04-2008, 13:51
| | Zitat von Peaceful Warrior Hi Martin,
es steht in meinem Kalender - ich will dahin.
Gruß
Hans | Sehr cool!! Lass uns nächste Woche mal telefonieren  | 
29-04-2008, 07:43
| | *push* Also liebe Leute das Inosanto Seminar kommt immer näher!!
Ich hoffe man sieht sich dort soweit ich mitbekommen habe könnte man glatt ein KKB Treffen daraus machen  | 
29-04-2008, 09:29
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Auffe ´nauze | | Registrierungsdatum: 20.11.2003 Ort: Hannover/Misburg Alter: 31
| | Zitat von Yalcinator *push* Also liebe Leute das Inosanto Seminar kommt immer näher!!
Ich hoffe man sieht sich dort soweit ich mitbekommen habe könnte man glatt ein KKB Treffen daraus machen  | *terminplanerwälz*
.... noch steht bei mir nichts an!! 
Ich trag es mir ein.
Mal meinen neuen Chef anhauen, ob da was ansteht.
Hope 2 Cya.
Gruß
Alex
__________________ Zitat Wu-Tangah: "..kann man den mit jeet kune do bei einem mixed material arts tunier mitmachen.." | 
29-04-2008, 09:40
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: oakland jeet kune do | | Registrierungsdatum: 25.07.2007 Alter: 27
| | problem ist,
der inosanto lehrgang fällt IMMER mit dem Kata Special zusammen und dieses jahr auch noch mit nem VT Lehrgang:
jetzt heisst es abwägen:
Für teuer geld bissi stockfuchteln und RP Trapping + Groupiefoto
für wenig Geld erstklassigen karateunterricht über 4 Tage mit Trainern der japanischen Elite
oder für mittelteuer geld 2 Tage VT Intensiv...
ich fürchte das weiss ich bis zur letzten minute nicht.
wann ist denn anmeldeschluss beim Udo?
LG Wilfried
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |