|  | | Jeet Kune Do Diskutiere Wer kommt dieses Jahr zum Inosanto Seminar nach Speyer??; Soweit ich weiß kannst du auch noch vor Ort bezahlen ist dann zwar ein bissl ... | | 
29-04-2008, 09:48
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kicking/Punching/Throwing/Submission with and without Weapons | | Registrierungsdatum: 09.01.2006 Ort: Living on the Razors Edge
| | Soweit ich weiß kannst du auch noch vor Ort bezahlen ist dann zwar ein bissl teurer aber ich meine das kann man machen  aber frag Udo am besten mal selbst. | 
29-04-2008, 09:52
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: oakland jeet kune do | | Registrierungsdatum: 25.07.2007 Alter: 27
| | na, dass wär klasse
vielleicht ja ein tag *grübel*
irgendwie muss man das ja unter einen Hut kriegen :-)
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... | 
29-04-2008, 10:49
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Jiu Jitsu,JKD | | Registrierungsdatum: 06.10.2003
| | Da kostet dann ein Tag 76 Euro und 2 tage 120 Euro .
cu | 
07-05-2008, 14:22
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: oakland jeet kune do | | Registrierungsdatum: 25.07.2007 Alter: 27
| | komme samstag
freue mich schon darauf, einige von hier dort kennen zu lernen
weiss einer wie am samstag das verhältnis von jun fan zum rest sein wird?
LG Wilfried
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... | 
07-05-2008, 14:46
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kicking/Punching/Throwing/Submission with and without Weapons | | Registrierungsdatum: 09.01.2006 Ort: Living on the Razors Edge
| | Zitat von cbJKD Wilfried komme samstag
freue mich schon darauf, einige von hier dort kennen zu lernen
weiss einer wie am samstag das verhältnis von jun fan zum rest sein wird?
LG Wilfried
| Glaub Guro Dan macht immer Hälfte Hälfte  Na dann sieht man sich ja dort. | 
07-05-2008, 14:49
| | wieviele teilnehmer sind denn da immer so?
wahrscheinlich mehr wie auf den anderen OBLS Lehrgängen, oder?
Gruß
Wilfried
07-05-2008, 16:14
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Jiu Jitsu,JKD | | Registrierungsdatum: 06.10.2003
| | So um die 130 werden es meistens sein ... | 
08-05-2008, 13:59
| | ich hab schon angst vorm kali teil---
mehr wie hubud und six count is da bei mir nich...LOL
hoffentlich wirds einsteigerfreundlich
gibts da eigentlich abends irgendwie so ne art lehrgangsfete oder das man irgendwo was trinken geht? ein stilles wasser meine ich?
LG
Wilfried
08-05-2008, 14:06
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: JF/JKD/FMA/MT | | Registrierungsdatum: 03.06.2003 Ort: Zwischen Bremen und Hamburg Alter: 34
| | Warscheinlich wie jedes Jahr wird samstagabend beim Griechen gegessen, Freu mich schon auf die Ost-europäische bediening
Mann das Seminar wird fast zum KKB- JKD Treffen!
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" | 
08-05-2008, 14:07
| | Zitat von cbJKD Wilfried ich hab schon angst vorm kali teil---
mehr wie hubud und six count is da bei mir nich...LOL
hoffentlich wirds einsteigerfreundlich
gibts da eigentlich abends irgendwie so ne art lehrgangsfete oder das man irgendwo was trinken geht? ein stilles wasser meine ich?
LG
Wilfried
| Früher war das mal so das wir im Anschluß immer zum Griechen mit alleman gegangen sind und da ein paar Bierchen gekippt haben  ob das jetzt so ist weiß ich nicht... | 
08-05-2008, 14:09
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: JF/JKD/FMA/MT | | Registrierungsdatum: 03.06.2003 Ort: Zwischen Bremen und Hamburg Alter: 34
| | 
Ich war schneller...ja denn Griechen! Hab ich schon die Bedienung dort erwaehnt? 
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" | 
08-05-2008, 14:11
| | hoffentlich.
Grieche wäre klasse. Grübel..soll ich doch beide Tage...einer wäre ja im verhältnis zu teuer...grmbl 
Freue mich schon, hoffentlich ist uns das wetter hold. Und würde viele von Euch mal gerne kennen lernen 
08-05-2008, 14:13
| | | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |