|
| ||||
| ||||
| So Ende der Woche ist es soweit!!! Freu mich schon tierisch!!
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Freue mich auch schon! Freue mich Guro Dan mal wieder live zu sehen, was immer wieder eine Inspiration ist und ich freue mich mal wieder ein paar Tagen mit Kumpels unterwegs zu sein und ein oder zwei (oder mehr) Bier zu Trinken ![]() John
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
|
| ||||
| ||||
| Dieses WE ist es soweit!!!! Wir werden gleich schon nach Speyer fahren....freu mich euch alle zu sehen!!!
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| Morgen früh fahren wir hier los...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Dito.
__________________ keep the flame alive |
|
| ||||
| ||||
| Fahre in zwei Etappen - heute noch den größten Teil, morgen dann den Rest... Leider klappts bei mir nur den Samstag ![]() Freu mich trotzdem! Gruß & bis morgen! Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| ich freu mich auch auf morgen! Da ist samstag und ich habe frei ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Und wie wahren eure Eindrücke so ? Ich fand es cool mal wieder ein paar alte bekannte zu sehen ... cu |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| War ja ein halbes KKB-Treffen ![]() Hat mich gefreut... ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| ja, war wieder super :-) Ich war sehr beeindruckt von Guro Inosanto, so wie er sich bewegt, denke ich er kommt doch noch die nächste 100 Jahre nach Speyer.JudoAlex |
|
| |||
| |||
| Der zweite Seminartag hat mir wesentlich besser gefallen...der war richtig klasse. Naja einige erwartete KKB-User sind ja leider nicht erschienen... ![]() Grüße Thorsten |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Man hatte Wilfried erwartet ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja hat wieder spass gemacht, fand nur das manch leute sehr Niederlaender feindlich waren ![]() Aber sonnst war es echt cool und zum teil sehr interessant mal ein paar details zu erfahren.... Ciao
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|