|
| ||||
| ||||
| ja, ich musste leider arbeiten, das war echt ätzend. Wäre sehr gerne gekommen, zumindest am samstag. irgendwie hab ich es die letzten 4 Jahre nicht zu Inosanto geschafft. Da muss ein Fluch drauf liegen LG WIlfried
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... |
|
| ||||
| ||||
war schön dich mal kennenzulernen auch wenn wir nicht wirklich zusammen gequatscht haben ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel leute waren den ca. da? 100,120,150...???
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| ca. 200 grob geschätzt
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Weißt du doch garnicht, warst ja auch nicht da ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte auch nicht vor zu kommen ![]() Aber bei zweihundert leute habe ich definitiv nichts verpasst, ausser Inosanto zu sehen und das wäre mir das geld nicht wert gewesen ![]()
|
| |||
| |||
| nun ich denke wer sich ein wenig mit der materie auskennt, kann auch was aus dem seminar ziehe, egal wieviele teilnehmer...so läuft das spiel, eigentlich ganz einfach. und watt hammwa gass gegeben...gell john... ![]() Gruß Thorsten |
|
| ||||
| ||||
ist ja kein reines jkd seminar ![]() Und selbst, wenn wäre ich da anderer Meinung! Klar kann man sich so was aus dem seminar ziehen, kann man aber auch durch videos (klar ist das nicht das selbe!)! ![]() Wenn euch das so genügt, find ich das echt klasse Ist halt geschmacksache! (es mag ja auch nicht jeder Spaghettieis)Aber generell zu sagen, dass sich da jeder was raus ziehen kann, find ich etwas pauschalisiert (wie mit dem Video!) jeder hat ein anderes lern verhalten und stellt andere ansprüche an seminare. Das ist auch gut so! Die hauptsache ist den teilnehmer hat es gefallen. Ich wette Inosanto hat nen guten job gemacht auch ohne mich ![]() Aber erzählt mal gab es besondere highlits? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| War kurz aber vielleicht reden wir bei TTT einbissel mehr, war am Wochenende doch leicht nervoes und mit meine gedanken irgendwo anders.....vorallem wenn all die Instructoren unter Guro Dan diese kleine Hollaender so unter druck setzen! @Klangi: Ja war Goil! Aber next Year ein anderes Hotel! das mit der Hahn und die Glocken ging gar nicht!!! J.
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" Geändert von John1974 (26-05-2008 um 22:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @John jau, ich muss auch zugeben, mein Hemd war ordentlich am flattern... ![]() mein besonderer Dank geht hierfür vorallem an Helmchen, Stefan, Ralf und Olli.. besonders Olli hat mich fertig gemacht...ständig dieses "gleich seid ihr dran" und dabei dieses fiese Grinsen... aber John wir wachsen ja an unseren Aufgaben.. ![]() Gruß Thorsten |
|
| ||||
| ||||
und lass dich nicht ärgern ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich habe ganz sicher was verpasst und war auch das ganze wochenende schlecht gelaunt ![]() wie war das verhältnis jun fan zum rest ungefähr?
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|