|
| ||||
| ||||
| Dort ist der erste Treffer einfach wichtiger. Und was trifft am Schnellsten? Die Stärkste Waffe, die so nah wie möglich am Ziel dran ist. Wenn du getroffen hast kannst du beim Nachsetzen ja immer noch wechseln und im die Saftige geben. Im Prinzip eh alles Geschwätz. Wenn ich ja mal die Zeit und Trainingseifer aufbringen würde........ ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Hätte ich den Thread lieber gelassen, wo er ist! (aber ch fand den text so toll )Und ich denke JKDberlin, wie auch Dirk haben dazu schon alles gesagt, was es zu sagen gibt! Wenn ein Aikodoka jemanden wirft, wird er das aus der struktur des aikisdos machen. ganz intuitiv! egel aus welcher position er die mögllichkeit zum werfen bekommt! Wird ein boxer in ner sv boxen wird er den schlag aus der struktur des boxen ausführen. Er boxt wie ein Boxer ! Das passiert automatisch! So ist das halt auch im jkd! Im prinzip nichts neues! nur das im JKD die technik zwangsläufig daraus folgen muss, wegen der Körpermechanik, die im jkd auch eine sehr grosse rolle spielt)! Gruß Pascal Geändert von JunFan (10-07-2007 um 19:02 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |