|
| ||||
| ||||
| Liegt glaube ich an jeden Einzelnen! Kommt aber auch ein bischen auf den Lehrer an! Der Beruf und Finanzielle Mittel spielen auch ne Rolle denke ich. |
|
| ||||
| ||||
| manchmal lernt, erfährt man in einer sekunde mehr, als in einem ganzen leben! ![]() die chance, die sekunde zu treffen, erhöht sich also prozentual, wenn man mehr trainiert. gruß hongmen
__________________ Schule für Innere Kampfkunst |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab mit JKD noch keine Erfahrungen, aber insgesamt ca. 14 Jahre KK- Erfahrung, mit einigen kurzen Pausen und ein paar Wechseln der KK. Aber ich würde in keiner KK behaupten dass ich das Wissen habe alles weitere alleine zu lernen, obwohl ich z.B. Karate 4 Jahre durchgehend gemacht habe und ich kann mir nicht vorstellen dass es eine KK gibt wo man alle Basics innerhalb von einem Jahr lernen kann, zumindest nicht wenn man auf die Ausführung wert legt und nicht nur darauf so schnell wie möglich so viel wie möglich zu lernen
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Markus, nein man kann nicht "alles weitere" alleine lernen! Wenn es noch weiteres gibt, was man noch nicht erlernt hat, geht das natürlich nicht! Nur wenn du die Basics erlernt und verstanden hast, kannst Du die "zu Ende" trainieren. LG Wilfried |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |