|
| |||
| |||
| hallo jens, in wob unterrichtet keiner jkd. da muss man schon 100km fahren, wenn man was machen will (hab alles im i-net durch, von vorne nach hinten und zurück). hannover zb. im kenpokan wäre mit das nächste. hier ist ausser ing ung und dem obligatorischen judo, karate usw. nicht viel. kaum bis gar kein intensiv-training. lieben gruß subseracher |
|
| ||||
| ||||
| Hi Subsearcher - naja wenns umbdeingt JKD sein soll ist ja auch ne gute Wahl. Glaube Guido unterrichtet in Vorsfelde auch JKD - sehr conceptslastig - Aber Guido ist definitiv nen guter! Training ist glaub ich Dienstags über der Eisdiele an der Kirche. Vielleicht hilft dir der Tip was. sonst kannste dich ja gern nochmal melden Gruß Jens |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich habe gerade auf der seite geschaut und mir überlegt eine dvd zu bestellen bzw. zu downloaden! wenn ich sie bestelle, wie läuft das denn mit zoll? ich habe keine ahnung und noch nie etwas aus dem ausland bestellt ![]() oder meint ihr es wäre besser den download zu bestellen? ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| thx ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ist es eigentlich so, dass das von Ron Balicki gezeigte Jun Fan Gung Fu (Inhalt der 8 DVDs) so überall gleich ist, also in jeder Schule zumindest, die sich auf Inosanto beruft? Oder sind dort auch Freiheiten des einzelnen Lehrers gegeben. Sprich: Bringt das Curriculum wie von Ron Balicki gezeigt etwas, in der Schule von Udo Müller oder Frank B. oder XY, solange sie in der Linie von Inosanto steht? Greets |
|
| ||||
| ||||
| Du wirst einen Großteil der Sachen aus den Videos in den unterschieldicen Schulen wieder erkennen...aber es ist halt das Balicki Curriculum und außer bei Ron selber wird es das nicht so 1:1 in genau der Form geben. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die schnelle Antwort! Kann ich davon ausgehen, dass die Techniken schon dieselben sein werden im Großen und Ganzen, aber eben in evtl . anderen Drills etc. verpackt sind? |
|
| ||||
| ||||
| Größtenteils ja. Es wird sicher unterschiedliche Gewichtung und Bedeutung der Details geben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |