|
| |||
| |||
| Hey Leute habe hier mal was witziges gefunden...ist auf keinen Fall negativ gemeint und bitte auch nciht falsch verstehen aber es ist ein schöner Clip den ich Russen und Bruce Lee genannt habe Warum ????? Bitte selber anschauen...ist witzig...obwohl ich nur ein Wort verstehe BLäääd bitte bis zum ende anschauen ![]() hier der Link YouTube - Back-side kick, Bruce Lee acting |
|
| ||||
| ||||
| kannte den clip schon ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
Schade naja vielleicht gibt es noch den einen oder anderen russischstämmigen Bruce Lee fan, der mal vielleich übersetzen kann.DER KICK IST GEIL eehhh sorry der FLUG von dem Typen meine ich... der ist COOL ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Dawai" versteh ich noch, heisst da soviel wie: Los jetzt, los gehts! Witzig! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| die haben halt nicht viel gesagt was man aus dem clip auch entnehmen kann. Der Kameramann hat gesagt dass der eine mal den Bruce Lee machen soll und sonst eigentlich nix besonderes. is ganz lustich xD
__________________ Der Körper folgt dem Geist. |
|
| ||||
| ||||
| bin zwar teil-russischstämmiger schweizer aber verstehe leider fast nichts, spreche auch kein russisch. ausser dawai, und udri, udri bedeutet schlage ihn
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Udri, udri...gut zu wissen! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Haha, wie kann man normale Wörter nicht kennen aber sowas wie "schlag ihn" ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| indem man kampfsportler ist ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Ja, zudem wird gesagt dass sie nur auf den Körper und nicht ins Gesicht hauen sollen, und dass es nur auf die „Schönheit“ des Ganzen ankommt. Aber dafür ist es ziemlich schön gelungen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|