|
| ||||
| ||||
| Ne, Pascal, so nicht. Du hast dich hier in ein Gespräch reingehängt und mich dumm von der Seite angemacht. ich sagte dir, du sollstest einfach noch mal den Thread lesen, bevor du mich so anmachst. Später hast du ja gemerkt, dass da was nicht stimmte. Aber anstatt mal ein bißchen erwachsene Größe zu zeigen, musst du mich hier weiter anpissen?! Ich glaube, du bist einfach noch nicht reif genug für so eine Art der Kommunikation. Ein einfaches "Sorry, ich war da im Unrecht" hätte ja mal gereicht. Nein, eine Verwarnung bekommst du nicht. Du scheinst eh nicht in der Lage zu sein, so etwas zu verstehen. Eine Warnung" ist da also unnötig. Wenn du dich weiter so benimmst, dann verzichte ich auf dich als User.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| ich habe mich korriegiert, damit d nicht sagen kannst schau mal auf denn und den post der viel vorher war! und wenn du dich auf keinen Post beziehst denke ich du schreibst dort mit worum es grade geht! Und es ging grade darum, wer jkd mit FMa mischt und wer nicht! Und wenn du meinst du müsstest auf mich als User verzichten nur, weil ich dir nicht...(du weisst schon) dann wird es wohl so sein! hast mir ja klar gemacht was sache ist....! Ich werde es überleben!
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| du hast gar nichts verstanden...schade...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Uih endlich passiert hier mal was! Allerdings kämpft ihr gar nicht JKD-mäßig! Sondern hinten rum, telegraphierend und viel zu höflich!!! ![]() Ich habs da als Skorpion gern von vorneherein etwas direkter auf die Fresse - also im Wortgefecht natürlich! Allerdings bin ich mir jetzt auch nicht sicher ob sich dieser Streit überhaupt lohnt! Aber im Zweifel: Mit dem Frank würd ich mich nicht anlegen, weder in "seinem Forum" noch in einem Kampf. Und außerdem mag ich den alten Mann! ![]() peace AIO |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Hallo Frank, ![]() Hallo Pascal, ![]() Ganz ruhiges blut ihr beiden..! man sollte die sachen per PN klären..! wir sind doch erwachsene leute sowas gehört doch nicht hierhin..! manche leute hier in KKB suchen ja nur solcher themen " STREIT " Also sucht einfach eine lösung,und ich finde per PN. ![]() DER WEG IST DAS ZIEL. Viele Grüße M.Inzana |
|
| ||||
| ||||
| mal grad on-topic: also die lizenzen beziehen sich auf das Recht, damit zu werben, das man den aktuellen standard (curriculum, können etc) einer Organisation oder eines Instructors (noch) erfüllt. Und weil sich das Programm in Nuancen ändert, muss man sich als Trainer regelmässig fortbilden um auf dem neuesten Stand zu sein und nix veraltertes anzubieten. Ist doch OK, Trainerfortbidlungen gibts doch im karate auch, und da gilt (auf die organisation bezogen) eine instructor bzw. Trainerlizenz auch nur so lange man als Trainer aktiv ist, der schwarzgurt verfällt zwar nicht, aber man ist eben als trainern icht mehr auf dem neusten stand was z.B. regelwerk oder irgendwas anderes internes betrifft. ach, dann ist das doch alles viel wind um nichts Danke für die vielen Antworten LG WIlfried
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... |
|
| ||||
| ||||
| Ist halt wie in der Wirtschaft, wenn Du Außenwirkung brauchst, benötigst Du Lizenzen, Fortbildungen usw.!!! Dass man mit seinem Trainer in Kontakt bleibt versteht sich von selbst - außer man hat sich von ihm wegentwickelt (sportlich oder persönlich). So streng wird das eh nicht gesehen! Hab noch von keinem Prozess gehört in dem einer eine Instructrolizenz verwendet hat die eigentlich abgelaufen gewesen wäre und der Sifu dagegen vorgegangen ist! peace AIO |
|
| ||||
| ||||
| Also ich sehe es so: Wer Lizenzen anbietet, die auch ablaufen, darf dies gut und gerne tun. Doof ist allerdings, wenn es durch Ablauf der Lizenz man nicht mehr auf der Webpage schreiben darf: "Von dem und dem hab ich gelernt" Also Beispiel: Ich halte von sowas nichts, wenn ich schüler von judo möller bin und judo jetzt nach Ablauf meiner Lizenzen sagt: "Abjetzt nimmst du alles von deiner Homepage, was mit mir und meiner Person zutun hat." Keine Namen, Bilder etc.. Dann finde ich sowas scheisse. Grüsse
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tut Judo ja auch nicht... Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| Sagt mal wisst Ihr von einem Fall an dem irgendwelche Rechte, Lizenzen oder ähnliches durchgesetzt wurden? Also wurde schon jemals wer in D verklagt weil er unrechtmäßig den Namen seines Lehrers verwendet hat? Danke! peace AIO |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Finde ich persönlich im Übrigen genau dann nicht "Scheiße" und würde ich genauso machen, wenn der Betroffene jemand ist, der aufgrund seines Verhaltens und bestimmter Aktivitäten meinen Namen in Verruf bringt, mich hintergeht oder sich sonstwie mir oder meinem Verband gegenüber danneben benimmt. Dann möchte ich mit so jemanden einfach nichts mehr zu tun haben und schon gar nicht von Ihm für seine eigenen Werbezwecke mißbraucht werden. Zumal in solchen Fällen die Auflistung der Lehrer danach ganz sicher nicht aus Loyalitätsgründen geschieht (wär ja auch merkwürdig nachdem man vermeintlich ungerecht behandelt wurde....). Die abgelaufene Lizenz wäre dann vielleicht willkommenes Mittel für mich um meinem Wunsch auch rechtlich fundiert Ausdruck verleihen zu können. Nochmal : Keine Ahnung was ein bis zwei Leute hier für ein Problem mit "Judo M." haben. Der Versuch dieses Problem im Forum einer breiten Öffentlichkeit mit Hilfe dieser Kindergartenstrategie zu präsentieren und dabei auf großes Verständnis zu hoffen, wirkt jedenfalls langsam ein wenig lächerlich ! 22. - 25. Mai 2008 seid ihr doch als Vertreter der diversen JKD und Kali - Philosophien bestimmt beim Inosanto - Seminar ! Läßt man sich doch nicht entgehen als echter Enthusiast und zusätzlich noch die gute Gelegenheit sich bei "Judo M." mal persönlich auszuheulen.... Gruß Christianauskiel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich werde da sein!! und wehe jemand versucht da schlechte Laune zu verbreiten ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|