|
| |||
| |||
| Schaut mal was ich gefunden habe... Jeet Kune Do/ Kali Silat DVD Certification - (eBay item 170181740292 end time Dec-31-07 19:31:39 PST) ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Soweit ist es nun gekommen. |
|
| |||
| |||
| klärt mich auf!?
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| Zum Kotzen. |
|
| |||
| |||
| Hat das aber nicht schon mal ein PFSler gemacht gehabt! Glaube mich da an eine thread hier zu erinnern! ![]() |
|
|
| YouTube - Jeet Kune Do techniques Ah, hier ne clip vom Meister ![]() Eigentlich erzaehlt ne haufen BS in diesen Clip "I'm interpreting his energy" blablabla hmm ja sieht mann, auf ein Hook macht er ein Cover (und noch schlecht auch) und "interpretiert" dann so viel moeglichkeiten....das macht mich so muede wenn jemand versucht sich interessanter zu verkaufen als er eigentlich ist. Und dann sein "Elbow destruction" auf ein Hook.......soll er gerne machen.... Aber seine Sound FX sind cool: Boom..... Oh mann dan das Kommentar von die Youtubers ueber diesen Clip......."great stuff"
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 Geändert von John1974 (30-12-2007 um 20:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sogar um 25 $ runtergesetzt. ![]()
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jau John, darüber mußte ich auch am meisten lachen*g* |
|
| |||
| |||
| Die ersten 3 Sekunden sind die Geilsten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ganze Video ist geil ..... zum Abgewöhnen .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hrhrhr 'u can give me any punch, buddy...' *klatsch... pratze im gesicht* 'good energy!' ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |