|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Also vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Es sind strukturelle Unterschiede bei allen JKD-Leuten zu erkennen. Wenn ich Ted Wong als "OJKD-Vertreter" nehme und Larry Hartsell als "Concepts" dann hat das ganze optisch wenig bis nichts miteinander zu tun. Gruß Norman |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, liegt vielleicht daran, dass du nicht beide das gleiche unterrichten oder trainieren sehen hast. Nur weil der eine das und der andere was anderes auf Seminaren oder Videos zeigt, heisst dass nicht, das sie nicht eine gleiche Basis haben. Es sind die individuellen Interpretationen, die das JKD so interessant für mich machen...die Möglichkeiten, die man hat. Grüsse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Norman |
|
| ||||
| ||||
| @ralf mehr trainieren weniger reden irgendwer hat mal gesagt: bevor nur sch... rauskommt, sagt man lieber nichts!!P.S. früher oder später erwischt dich die siglinde mit nem knallharten haken(war ja nur ein haken(if you know what i mean )
__________________ NO PAIN - NO GAIN |
|
| ||||
| ||||
| @ Matze Hi Matt, hab ich sowas schon mal gesagt *kopfschüttel-wundern*! Den Körperhaken hast ma immer no ned verziehen! Also Deal: ich nenn Dich nimmer Siglinde (der Witz ist ja eh schon vorbei) und Du verzeihst mir meinen Körperhaken--hmm !Beste Grüße Ralf
__________________ GIVE A PROMISE - HOLD A PROMISE! |
|
| ||||
| ||||
| hmmmm,... ...das muss ich mir noch mal überlegen nun zu dem spruch: irgendein intellektueller soll das gesagt haben, ich weiß nur nicht wer ![]()
__________________ NO PAIN - NO GAIN |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |