|
| |||
| |||
| total genial gemacht! hoffe der is noch unbekannt. http://www.funlinx.de/?redirect=1283&ads=witzig mfg |
|
| ||||
| ||||
| hey der clip is ja geil, gibs den irgendwo als download?? |
|
| |||
| |||
| looool der is ja geil. Nur habt ihr auch das Problem mit dem extremen Echo? |
|
| ||||
| ||||
Not bad, not bad. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehr professionell vertont. Wirklich geil gemacht ...... ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| köstlich! *heul ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der gute alte "BÄÄM" Clip. Wurde schon mal gepostet, ist aber immer wieder witzig. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vor kurzen gabs nen Thread der hieß glaub ich "seltene aufnahme von nem bruce lee video" (oder so ähnlich) und irgendein user hat dann weiter unten den selben clip gepostet nur eben bessere ton qualität nur leider find ich diesen thread nich mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| OK, jetzt gibst drei Threads zu dem Clip ![]() Was uns bruce schon immermal sagen wollte lustiger bruce lee clip Verlorenes Bruce Lee Interview (evtl. kann ja ein Mod das mal zusammenpacken!?) Hier übrigens der downloadfähige Link: http://bochumerz.fh-media.org/dl159/brucelee.wmv Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|