|
| ||||
| ||||
| Hat schon mal jemand die Doku "The Warrior within", deutscher Titel "Kampf der Giganten", gesehen? Im englischen (orignalen) heisst es so: "Dan Inosanto. He was a former Kenpo Karate practioneer, and is a master of the phillipin art of Escrima." (so ähnlich) In der deutschen Version hat man das so übersetzt: "Don Inosanto. Er praktizierte Kampo Karate, und ist ein Meister in der philipinischen Kunst des Schreiens." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Meister der philipinischen Kunst des Schreiens." Das ist doch echt zum Schreien. ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Yup ! Stimmt ! Hab die Doku auch irgendwo im Regal stehen ! Ich find die aber sonst ganz nett gemacht.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Bis auf ein paar Fehler des deutschen Sprechers und den falschen Bruce Lee Ausschnitten ist die DVD ganz okay wie ich finde.
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| ||||
| ||||
| Gibt übrigens auch noch eine Fortsetzung (Kampf der Giganten 2) in der u.a. Richard Bustillo und Ron Balicki zu sehen sind.
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| ||||
| ||||
| jau, hab die dokus beide auf dvd. danke für den hinweis, dass das ein übersetzungsfehler war ^^
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Schon etwas lächerlich das falsch zu übersetzen, aber sehr belustigend ![]()
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe irgendwie den Eindruck, der Boxclub ist diese Schule hier: trainingsplan |
|
| ||||
| ||||
| weiß jemand wo ich diese Doku beziehen kann? Danke gruss Tobi
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Kampf der Giganten: Chuck Norris, Bruce Lee, Mike Stone, Burt Rashby: Amazon.de: DVD & Blu-ray Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| die übersetzer sollten bei Otto in die lehre gehn: english for runaways^^
__________________ Harry, der Zeitzünder an diesem Megaatomsprengkopf hat angefangen zu ticken ... |
|
| ||||
| ||||
| Oder bei den Leuten, die "Zero Wing" übersetzt haben. All your base are belong to us.
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. |
|
| ||||
| ||||
| on christmas i became socks^^
__________________ Harry, der Zeitzünder an diesem Megaatomsprengkopf hat angefangen zu ticken ... |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |