|
| |||
| |||
| Zitat:
Mit dem "Anabolika-Imbiss" war "Tommy's-Fit-In" gemeint, auf der Seite kommt ihr doch etwas spärlich rüber, im Gegensatz zu lutalivre.de. Aber immerhin endlich mal eine Aussage in diesem Thread, mit der ich was anfangen kann. Ich machte mir eigentlich nur Sorgen darum, daß so ziemlich alles angeboten wurde, unter anderem JKD. Und weil in Köln recht wenig Gelegenheiten für JKD vorhanden sind, fällt mir jedes neue Angebot auf und Angebote mit - nennen wir es mal: großer Breite - stimmen mich immer etwas mißtrauisch. Allerdings suche ich kein JKD in Köln, sondern fragte nur nach der Maxime des von Frank nach der Lineage bevor ich (für meinen Teil) den Stab darüber breche. Sollte ich mal Interesse an LL bekommen, was nicht auszuschließen ist, habe ich ja jetzt eine gute Adresse. @jkdberlin: Mein Interpretation war natürlich (wie meine meisten Beiträge) augenzwinkernd gemeint. Bin auch nur zufällig darüber gestolpert und als geborener Schelm wollte ich natürlich diesen kleinen Seitenhieb nicht unausgeteilt lassen (nochmal ) Mach den Thread zu, wenn Du willst. Major. Geändert von Major (30-07-2007 um 12:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| maco ist absolut zu empfehlen. sopper und cüpper sind top trainer. gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| |||
| |||
| Sachen gibt's.. Tony Montana hatte in seinem Posting den Namen des JKD-Trainers genannt und geschrieben, er wüßte nicht, was und wo er jetzt macht. Also meinen Freund Google mal angerufen und gefragt: Karma - Life Kampfkunst, Kampfsport für Geist, Körper und Seele Also das hätte ich auch nicht wissen müssen. ![]() Kein Wort mehr von JKD, nichtmal in der Vita. Eher etwas esoterisch angehaucht. Haarig wird's allerdings wie folgt: Menschenwürde !!! bei BB Fehlanzeige ??? [Archiv] - IOFF Big Brother: "Drill-Instruktor" zu hart für Bewohner - alle drohen mit Auszug Kurfassung: der genannte Trainer war wohl mal "Drillinstruktor" im Big-Brother-Container. ![]() Und jetzt mal ehrlich und unter uns: das ist doch ein Künstlername, wie "Erkan Maria Moosleitner" von Erkan&Stefan, oder ? ![]() Nun ja, das alles hat mit der Seriösität von Mike Cüppers nichts zu tun, bevor wieder jemand seinen Schlips zwischen meinem Fuß und dem Boden einklemmt ![]() Major. Übrigens ist Auf-den-Schlipstreten keine Technik des Office Kune Do, neudeutsch: Cubicle Wars. Geändert von Major (30-07-2007 um 12:42 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |