|
| |||
| |||
| Zitat:
Freut mich! ![]() -------------------------------------------------------------------------- Ich kicke öfter über die Gürtel linie. Z.B. gegen die Rippen, Buch(Richtung Solarplexus). Was spricht dagegen!? Ich kicke auch gerne mal zum Kopf. Nicht immer aber dann und wann! Solange das Timig stimmt ist das auch kein Problem. klar mache ich das nicht gegen den erfahren Thaiboxer, der die Händer immer oben hat. Aber gegen WTler in den unmöglichsten distanzen macht es immer wieder spaß. Und solange es nicht telegraphisch ist! Und meine Kicks kommen auch nicht mawashi oder rounhause mäßig, sondern direkt Hab da halt meine Tricks, kniffe und taktiktn wies funkz. aber EL cativo du wohnst garnicht so weit von mir weg. Vielleicht ergibt sich mal die gelegenheit und du kannst dich persönlich davon überzeugen ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=JunFan]@ jkd schüler Freut mich! ![]() -------------------------------------------------------------------------- Ich kicke öfter über die Gürtel linie. Z.B. gegen die Rippen, Buch(Richtung Solarplexus)--> Solar????? sry is aber lustig! Sammelt sich da energie oder so? ^^ und deswegen trittst du da hin? Sry war einfach zu verlockend sowas doofes dazu zu schreiben! gruß Steppke ![]() |
|
| |||
| |||
| Macht nichts, Rechtschreibung ist nicht meine Stärke Aber ich gehe ja wieder zur Schule, vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass ich das noch mal lerne MFG |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |