|
| |||
| |||
| Ab 09.02.2012 in den US Kinos. I Am Bruce Lee - Documentary Trailer http://www.youtube.com/watch?v=T2JnzN_hsBM&sns=em Geändert von BLADE !!! (19-01-2012 um 01:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| So habs jetzt... Geändert von BLADE !!! (19-01-2012 um 01:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hier noch was Zusatzinfo... "The amazing story of Bruce Lee, one of the most iconic human beings ever to enter the public consciousness. The film is a compelling and visually stunning uncovering of Bruce's life, his enormous impact, and his ever-expanding legacy in the world of martial arts, entertainment, and beyond--despite his tragic and sudden death at the age of 32. Featuring interviews with people who knew Bruce intimately, along with a broad array of international icons from the entertainment and athletic fields including basketball superstar Kobe Bryant, acclaimed actors Mickey Rourke and Ed O'Neill, world boxing champion Manny Pacquiao, Taboo of pop music supergroup Black Eyed Peas, and UFC's Dana White and world champion Jon Jones. The interviews will be combined with rarely seen archival footage, classic photos, and cutting edge visuals and graphics to tell Bruce Lee's story in a way never seen before." und hier die komplette Liste, der Leute, die darin zur Sprache kommen: Gina Carano Ed O'Neill Shannon Lee Linda Lee Cadwell Cung Le Kobe Bryant Robert Wall Taboo Manny Pacquiao Reginald Hudlin Dan Inosanto Diana Lee Inosanto Ray 'Boom Boom' Mancini Gene LeBell Stephan Bonnar Dana White Jon Jones _______ ...mein Eindruck: naja, man hätte da wohl den ein oder anderen finden können, der mehr über BL zu sagen weiß, als Dreiviertel des Casts da zusammen. Die dienen wohl nur der Einschaltquote und am Ende dem Geld. Ob man da neues Filmmaterial zu sehen bekommt? Da wäre ich mir auch nicht so sicher... also, ich bin bis jetzt nicht so begeistert, auch wenn ich es mir mal angucken werde, früher oder später.
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| ||||
| ||||
| yep seh ich genauso |
|
| ||||
| ||||
| Momentan gibt s ein echter Boom was BL angeht. Das ist jetzt schon die dritte neue "Doku" innerhalb weniger Wochen.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| ???
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Schade, dass die nicht Thomas Bleecker engagiert haben, oder Bruce's alte Jugendliebe Amy. Aber das wäre ja kontraproduktiv gewesen, dann würden die Leute ja merken, dass Herr Li doch nur ein Mensch mit ganz schön vielen Macken gewesen ist. Und dann würden sich die 2835720750 auffolgenden Lovestory Filmchen über Ip Man und Bruce Lee nicht auszahlen, geschweige denn der erzwungene Umstieg auf non "Kung Fu Master Werbung" von einigen Organisationen... *Facepalm*
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| Kommt das jetzt nur mir so vor oder will sich Dana White neue Kundschaft erschleimen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...es ist schön, dass es Leute gibt, die realisieren, dass BL auch nur ein Mensch war mit seinen Macken und Schwächen. Das aber bei jeder Gelegenheit zur Sprache zu bringen ist, naja, redundant und unnötig. Sich dabei dann auf jemanden zu beziehen, dessen Arbeit einen doch sehr konspirativen Touch hat, oftmals dem Hörensagen nahe kommt, welches dann auch entsprechend nicht wirklich belegt werden kann und dessen Intention insgesamt als zweifelhaft angesehen werden kann, ist irgendwie schon leicht merkwürdig, um es milde zu formulieren... ...also kann man dir irgendwie helfen? Brauchst du mal ein Buch von der "anderen Seite" ?
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kaum eines dieser sogenannten Lehrvideos kommt ohne Intro oder Namen von Bruce Lee daher. Schade eigentlich das diese Leute sich hinter dem Namen und der Bezeichnung Jeet Kune Do nur verstecken |
|
| ||||
| ||||
| Würde er als "Normalsterblicher" in den Medien durchgehen und nicht als Gott hätte ich da nix einzuwenden. Das ist jetzt die millionste Doku, wo der KK Welt weit und breit erklärt wird, was für eine außergewöhnlicher Person er war. Wenn ich ein x beliebiges Youtube Video anklicke ist der TOP Comment sofort "Bruce Lee-The Superhuman" Das geht mir ganz schön auf die Nerven, und in dem Bezug mach ich meinem Ärger im Forum Luft.Das war im übrigen mein 3er Beitrag in dem ich das angesprochen hab. Zitat:
Ich betreibe seit knapp 2,5 Jahren JKD und trainiere jeden Tag 2 Stunden für die KK. BL war ein Mensch mit einem besonderen Talent für Bewegungsauffassung. Wäre er als Kind an Baseball gekommen würden wir ihn heute als Baseballspieler kennen. Und zwar den berühmtesten des Jahrhunderts. Wie gesagt-Bewunderung und Respekt habe ich vor ihm, nur dieser Hype um eine Person, die vor 40 Jahren gestorben ist bringt mich auf die Palme. Nichts persönliches Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| Ja da gibt es noch zwei andere. Ich poste die Tage mal die Links dazu...sind viele Youtube-Teile.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...zudem ist dein Verhalten auch noch höchstgradig widersprüchlich. Denn würde es den Hype nicht geben, den du so verachtest, würdest du jetzt kein JKD praktizieren, hättest du und überhaupt hier ein jeder nie etwas von BL oder JKD gehört. Demnach hast selbst du dem Hype etwas zu verdanken. ![]() ...und wie ich schon schrieb, würde ich das "Werk" von Bleecker nicht so zu Herzen nehmen. Sicher greift er die ein oder andere Schwäche von BL auf, die andere in ihren Biographien ausgespart haben, aber die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Und in der gesunden Mitte befindet sich der Herr Bleecker mit diesem "Werk" auf keinen Fall...der Typ scheint mir etwas pathologisch zu sein... ...würde an deiner Stelle auch mal was von John Little lesen.
|
| |||
| |||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |