|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Selbst das bescheuertste KK Marketing ist für mich halbwegs iO, was da aus Li gemacht wird... diese Ikonisierung. Das stört mich. Die Menschen sollten Menschen bleiben-kein Abzugbildchen von irgendeiner anderen Person. Nach den ganzen Filmchen weiß doch jeder(!) langsam, dass Bruce ein exzellenter KKler + eine besondere Persönlichkeit war. aberwarum verdammt noch mal wird das ganze so oft in die Köpfe von allen reinpropagiert? Schreib mal was darüber, dass Li nicht vollends in wing Chun ausgebildet war, sondern in der Zeit wo er nach Amerika kam noch tanglangquan trainiert hat. Bam, du wirst zersägt! Abermillionen Fanboys schicken dir Hassmails, dein Kommentar wird gelöscht, und als "Fail" betitelt. Die mainstreammedien haben den Mann, den sie damals so verschrien haben einfach zu nem Idol rehabilitiert. Allerdings nur-um wie vorher Profit zu machen. Mich stört nicht die Persönlichkeit von Li sondern die Gier ,die Dummheit und die Uneinsichtigkeit dieser Welt. Es liegt nicht an mir über jemand Verstorbenes zu richten-jeder von uns hat seine Macken. Punkt. Zitat:
Alles was ich sagen will ist: Wenn etwas diskutiert/analysiert wird, dann bitte von 2 Seiten. Und nicht nur stur Propaganda in die Köpfe der Leute schieben... Allein der Trailer schreit ja quasi "Wir sind Bruce s offizieller Fanclub-tretet uns bei!" Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...und eine Diskussion von allen Seiten ist schön und gut, aber oftmals eben unerwünscht und nicht zielführend. Das kann man, wenn man es negativ betrachtet, auf den monetären Aspekt runterbrechen und sagen "Die berichten über BL nur von einer Seite, damit sie möglichst viel Kohle scheffeln können" aber kann es auch von einer positiven Seite betrachten. BL ist ein Vorbild für viele nicht nur im Hinblick auf seine Kampfkünste, auch bezüglich seiner philosophischen Ansätze und Weltanschauung. Wenn jetzt nur die Hälfte der BL-Fans dieses Hypes diese positiven Ansätze übernehmen, leben und in die Welt da draußen weitergeben, dann hat sich diese einseitige Erzählung schon bewährt. Im Falle von solch guten Nebenwirkungen, kann man auf die komplette Wahrheit sicher verzichten. Am Ende ist es doch nur wichtig, was du selbst weißt...
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Dann wie gesagt: Nr. 1) "Bruce Lee Lives" Ist eine Dokureihe bestehend aus 30 minütigen Episoden. Diese sind aufgeteilt in "The Actor", "The Individual", "The Fighter", "The Master", "The Entertainer" usw. Neben Ino kommt u. a. auch Matt Damon oder Carlos Santana zu Wort. Hier sind die jeweiligen Trailer (leider nur Trailer, nicht komplette Folgen): bruce lee lives - YouTube Nr. 2) "Bruce Lee Story as told by you" Sind 14 Teile je 2-5 Minuten. Sämtliche Leute der MMA Szene kommen zu Wort: Frank Mir Miguel Torres BJ Penn Neil Melanson Ben Henderson Eddie Wineland Frankie Edgar Seth Kelly Matt Mitrione Andy Main Dominick Cruz Melvin Guillard Joe Silva Shawn Tompkins Ariel Helwani Mike Straka Bruce Buffer Ricardo Almeida Randy Couture Mike Goldberg Anderson Silva Kyle Watson Nick Diaz Diego Sanchez Jon Jones Damon Lau bruce lee story as told by you - YouTube
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| |||
| |||
| here you are |
|
| |||
| |||
| Danke für die Info, Niten Doraku! ![]()
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| hat sie schon jmd gesehen? ich hab sie mir gestern angeschaut. war ganz ok nur dana white hättet sie weglassen können und war mir zu viel werbung für die ufc
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |