|
| |||
| |||
| cool wieder was gelernt danke
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, (ich hoffe die Frage ist hier richtig!?) Ich hab mal ne frage , es gibt im jkd (bestimmt nicht nur im JKD ) diese Hebel kette. In meinem Prüfungsprogramm heisst sie Lock Flow!Da ich der absolute Hebel legastheniker bin, könnte einer mir vielleicht noch mal die richtige Reihenfolge nennen! Das wäre echt COOL! MFG |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt nicht "diese", also eine bestimmte, Hebelkette im JKD. Welche Hebelkette aus welchem Verband (o.ä.) meinst du? Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte es wäre immer die selbe? Naja wie gesagt bin ich der absolute Hebel legastheniker, aber vielleicht komme ich deswegen auch immer durcheinander Wie wäre die bei Udo Müller!? Wäre echt cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte, damit ich die auch fleißig zu Hause üben kann MFG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Udo verwendet z.B. eine Kette aus 24 Hebeln, Ralf (Kenpokan) eine aus 12... Ich schick dir mal n paar Infos per PN - vll. kannst du was damit anfangen. Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MFG |
|
| ||||
| ||||
| Larry Hartsell hat im Stand 2-3 eigene, am Boden die #1 und #2 aus dem Shooto und bei der dritten Schülerprüfung muss jeder angehende Instructor seine eigenen Hebelketten entwickeln.... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MFG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich hab eine Frage bezüglich der Terminologie. Mich würde die englische oder deutsche Bezeichnung bzw. Erklärung der folgenden schlägen/techniken interessieren: Chung Chuie Sut* Sil Gua Chuie* Ching Chuie Biu Gee Sut Sao Woang Jern 25. Jao Sao 26. Jik Chung Chuie Ich komm beim letzten Teil der WC Grundübungen immer durcheinander und Udo ist z.Zt. nicht da. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty Geändert von re:torte (17-10-2006 um 11:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Chung Chuie = vertikale Faust - Sut* Sil = knie Gua Chuie* = backfist Ching Chuie = kenne ich nicht ist vielleicht ping chuie gemeint? ping chuie = horizontal punch- obwohl ich den nicht soo horizontal finde Biu Gee =finger jab Sut Sao =knife hand strike Woang Jern 25. Jao Sao = running hand 26. Jik Chung Chuie = straightblast/ Kettenfauststöße Geändert von jkdRookie (17-10-2006 um 11:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| vielen dank für die Antworten dieses sut sil, bist du dir da sicher, dass es knie bedeutet? die Worte sind wie gesagt aus der WC Grundübung und ich glaub da ist kein knie bei. könnte es sein das es ein schlag mit der Faustunterseite ist?? Ich such dann mal weiter..
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| |||
| |||
| Nein, bei dem sut sil bin ich mir nicht sicher. Hab nur sut irgendwo als knie gefunden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Scheiß auf den Stolz! Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Marsellus Wallace,Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| und der sut sao? ist das dasselbe wie ein fak sao im ing ung ???
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|