|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Jau, ist von JP JPJKD Schools & Instructors
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Kennt ihr das Video hier? --> YouTube - Daniel Brackins Daniel Brackins. Scheinbar Instructor. Unter wem konnt ich leider nicht herausfinden, wobei mich das brennend interessieren würde . Auf der Homepage heißt es nur "coming soon".... lg Shu |
|
| ||||
| ||||
| hmm...also das Zeichen, dass er benutzt, ist von Lamar Davis...da ist er allerdings nicht gelistet...das Video finde ich nicht so gut...speed? power? wo denn?
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Echt nicht? Ich amüsiere mich prächtig! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com Geändert von JunFan (24-09-2007 um 16:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mal ehrlich: Der ist kein Instructor, ne? |
|
| ||||
| ||||
| Ab wann ist man den für dich ein Instructor und ab wann nicht?
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Für mich ist man instructor wenn man von seinem instructor dazu ernannt/lizensiert wird. Wie das genau läuft weiß ich nicht (Gibts da "Prüfungen"?). Gibt gerade beim JKD für mich zu viele verschiedene Verbände als dass ich da durchblicken könnte. Aber im Endeffekt müßte imo irgendein Schüler, eines Schülers Bruce Lee dem gesagt haben, dass er nun unterrichten darf/soll/kann. Und das möchte ich nicht glauben. lg shu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|