|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm, dass er schnell ist steht, glaube ich, außer Frage. Gibt es auch so etwas wie Sparring-Videos, die zeigen wie es bei Gegenwehr ausschaut?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| tnx bäm!! ...indiziert
__________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, werden Tiere fühlen müssen, dass Menschen nicht denken können. |
|
| |||
| |||
| Besten Dank. Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Hmm... Dürfen die Vids nicht länger als 2 Sekunden sein?... kann man nicht viel zu sagen... |
|
| ||||
| ||||
| Find die Videos jetzt auch echt ein bisl sehre kurz...
__________________ Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen! |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube der Demonstrationspartner ist Ed Wong aus Vancouver BC. Ed trainiert auch öfter in Seattle bei Jesse. Ein echt sehr guter Kampfsportler ! _ |
|
| ||||
| ||||
| die kürzesten Videos der Welt, oda was??? ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| "Die Bruderschaft" will doch nur Interesse wecken. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| so kommts mir vor, denn in der Zeit kann man irgendwie gar nix transportieren. Aber wenigstens kann man den Inhalt der Vids auch nicht Kritisieren. Man sieht ja nix.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Eigentlich dauert das Video 15 Minuten, aber Tommy Carruthers schlägt so schnell, dass das Ganze nun nach 2-4 Sekunden aussieht. Meisterhaft ! |
|
| ||||
| ||||
| Ist die Vollversion so brutal dass sie geschnitten wurde? Dachte immer ne FSK gibt s nur bei Spielfilmen... ![]() Gut, aber gibt es davon keine zusammenhängende Version? Eine die ne Minute oder länger geht?
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Das war ein Film, aber so langweilig, dass man nur die Kampfszenen rausgeschnitten und hier hochgeladen hat. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |