|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| ||||
| ||||
| man darf gespannt sein... und sogar mehrere filme
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Ob es wohl interessant ist zu sehen was er so in seiner Freizeit gemacht hat? Das richtige Leben ist oft viel Langweiliger als man es sich vorstellt
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| *gespannt ist* |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber das riecht zumindest endlich mal nach was biographisch authentischem, nicht so was unreales wie "Dragon" oder "The Legend of Bruce Lee".
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Ob es tatsächlich realistisch wird, werden wir noch sehen. Ich glaube eher das mehr als die Hälfte des Film von Kampfszenen geprägt sein wird, die in dem Mase nie stattgefunden haben
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Glaub ich nicht. Robert Lee war schon immer der Meinung Filme wie Dragon oder TLOBL sind unrealistisch und verbreiten unwahre Tatsachen. Er hat nun die einmalige Chance einiges richtig zu stellen. Warum sollte er die vergeigen?
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Weil viele Leute sich eben nur für die Kampfszenen interessieren und falls der Film nicht erfolgreich wird kann er die nächsten 2 Teile vergessen
|
| ||||
| ||||
| Grüße
__________________ Kampfkunstforum Österreich |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Kloppereifilme gibt s doch wie Sand am Meer, von Martial Arts a la Van Damme, Norris und Co bishin zu Ulk a la Bud Spencer und Terrence Hill. Und da der "Vorgänger" The Legend of BL schon so viele erfundene Kloppereiszenen beinhaltet wird diese sicher keiner vermissen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Man müsste wissen in welcher Zeitspanne der Film spielen soll. Der Biographiefilm über Muhammad Ali ("Ali") schilderte sein Leben von 1964 - 1974, vorher und nachher Fehlanzeige. PS: Ich hoffe nur nicht dass sich Leung Ting anbietet Yip Man oder Wong Shun Leung zu spielen. ![]() Am besten wär vielleicht Donnie Yen als Yip Man, denn der hat ihn ja vor kurzem erst porträtiert....
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe das klappt ![]() Bin mehr als gespannt! |
|
| ||||
| ||||
| Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Und ich denke schon, dass es eine Chance gibt, dass der Film einigermaßen realistisch gehalten wird. Es gibt ja immerhin ne ganze Menge an Bruce-Lee-Fans, die sich sowas wünschen. Dass die überzogenen Prügelstreifen vielleicht beim 0815-Gucker n bisschen Eindruck hinterlassen, aber beim Bruce-Lee-Fan eher auf Unmut stoßen, ist ja nu kein Geheimnis!
__________________ Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |