|
| ||||
| ||||
| Muss jetzt auchmal meinen Senf loswerden... Bin doch ziemlich erstaunt auf welches Level sich hier mancher herablässt. Erwachsene Männer die auf dem Niveau 15jähriger diskutieren und verbale Hahnenkämpfe austragen. "Im wahren Leben" sind das wahrscheinlich a) Übergewichtige Menschen die ihren Mund überhaupt nicht aufbekommen und keine Freunde haben. und b) Wahrscheinlich als einer der ersten zu Boden gehen würden und anfangen zu weinen. Betroffene Personen fühlen sich angesprochen. Denkt mal drüber nach Kinder... ![]()
__________________ FIST JKD Concepts - my way |
|
| ||||
| ||||
| Gott sei Dank hebst du mit diesem Thema das Niveau gewaltig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab das jetzt ´ne ganze Weile verfolgt und finde das ganze schon ziemlich übel... Nein?
__________________ FIST JKD Concepts - my way |
|
| ||||
| ||||
| in den 70ern mochte ich creme 21 viel lieber als niveau, jetzt gibts bei kaufland auch diese ossi creme von florena,die mag ich auch ![]() on topic: was erwartest du? das ist die virtuelle welt,jeder weiss alles am besten und sowieso besser als die anderen. wenns um die eigene meinung und um eigene interessen geht verdreht man auch gern mal die realität und führt sich auf wie die allwissende müllhalde
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
![]() Hier ist jeder Experte für alles, wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung von irgendwas und seine Mutter kommt aus einem bestimmten Milieu... so ist das eben. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| ... Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wobei das KKB imo doch noch ein sehr gutes Niveau hat und man mit Leuten aus sämtlichen Richtungen diskutieren kann. Am schlimmsten find ich s da in Fussball-Foren. Da gibt s Leute die denken sie wüssten ALLES, und glauben Matthäus sei seit gestern Trainer von Hannover96. ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Unterstellungen, andere als kinder bezeichnen, so macht man sich Freunde und gibt eine Grundlage für Diskussionen, weiter so!
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Bin auch immer wieder schockiert über die Abgründe, die man im realen Leben nicht so massiv zu sehen bekommt. Aber egal wo im Internet, die Leute sind überall am streiten, nur das Vokabular ist jeweils anders. Werd das nie verstehen... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |