|
| |||
| |||
| moin moin, bin momentan in der ewto und auf dem weg zum 4. SG. leider stoert mich die ganze verbandsgeschichte mit pruefungsgeldern etc. schon ziemlich. ich such was dem *ing *ung aehnlichen und hab mir mal die homepage vom non clasiscal gung fu in hamburg barmbek angesehen. kann jemand was ueber die schule sagen?? gibbet da auch so viele graduierungsgeschichten und so viele pruefungen die einen studenten wahrlich arm machen koennen?? danke schonmal im voraus! |
|
| |||
| |||
| Url? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also soviel ich weiß gibt es da keine Graduierungen und über die Schule habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Das einzige was mich abgehalten hat mir das mal anzugucken, war, daß die Geld für ein Probetraining haben wollten. Das ist allerdings auich schon Jaaahreher. Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert. |
|
| ||||
| ||||
| mich stört immer, wenn auf der HP keine Info´s über die Trainer und deren Graduierungen steht. Wo ham die das gelernt usw....
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Als Instruktoren unter Glover sicher nicht verkehrt. Hingehen, Anschauen, Mitmachen!
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| danke ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hab mir die Homepage angeguckt, und da steht doch alles drin, was das angeht ! Gibt es noch andere Schulen in Deutschland, die Jesse Glovers non-classical Gung Fu unterrichten ? Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bis dann |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke für die Anregung, ich werde das an Ingolf weiter leiten. Obwohl ich nicht mehr fest bei ihm Trainiere bin ich immer noch der Haupt-Webmaster der Site. Eigentlich hielten wir es nicht für notwendig, etwas über Graduierungen zu erwähnen. Außerdem könnten Interessenten glauben, die könnten graduiert werden innerhalb einer Organisation mit Jesse R. Glover an der Führung. Können sie nicht, weil es so eine nicht gibt. Ich kann aber zumindest so viel verraten, dass Ingolf Gräbitz eine der wenigen Leute, die überhaupt eine Graduierung in irgendeiner Form von Jesse R. Glover verliehen bekommen hat. Nicht, dass es nicht auch eine Hand voll Schüler von Jesse gibt, die auch gut sind, aber eigentlich gibt es keine Graduierungen im NCGF. Dass er trotzdem eine hat, liegt u.a. daran, dass Jesse auch weiß, wie titel- und papiergeil Deutsche sind!!! Hat aber auch mit der geographische Trennung zu tun. Die Amerikaner sehen sich halt öfter oder schnacken mit einander in den Foren. NCGF-Leute sind halt eine relativ kleine Gruppierung in der großen Welt. |
|
| |||
| |||
| Hey Lino ! Gibt es dieses Jahr wieder ein Seminar mit Jesse Glover in Hamburg ? Bisher war mir die Fahrt nach Hamburg immer zu lang. Kommen mehr Wing Chun oder mehr JKD-Leute zu den Seminaren? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Wong Shun Leung/ Philipp Bayer Ving Tsun Ole Schünemann Bei der Pauluskirche 4 Hamburg-Altona Germany +49 (0)40 22691854 +49 (0)162 7916939 KEINE PRÜFUNGEN, KEINE GRADUIERUNGEN, KEINE VERSTECKTEN KOSTEN!!!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=texasjoe99]..... und hab mir mal die homepage vom non clasiscal gung fu in hamburg barmbek angesehen. kann jemand was ueber die schule sagen?? gibbet da auch so viele graduierungsgeschichten und so viele pruefungen die einen studenten wahrlich arm machen koennen?? QUOTE] Dort gibt es keine Graduierungen, keine Prüfungen, und kein Konzept....leider. Und Jessi Glover zeigt - leider - auf seinen Seminaren immer nur das Gleiche....Gähn. Sorry, aber so ist es. . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie oft warst Du schon bei einem Seminar? Schließlich kannst Du nicht einmal Jesse Glovers Namen richtig schreiben !? Gruß Geändert von StreetFighter007 (01-07-2006 um 02:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |