|
| |||
| |||
| Hallo, Kennt jemand eine non-classical Kung Fu Schule in England? Gruss, Peter
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| ||||
| ||||
| Wo in England??? SFH
__________________ Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. |
|
| |||
| |||
| Im Süd/Westen. Am liebsten in oder bei London.
|
| |||
| |||
| www.spiritwingchun.com/events.php Nicht vom Link täuschen lassen, Jesse R.Glovers NCGF gehört dort zum Programm. |
|
| |||
| |||
| Danke habe dort gerade mit einem Abdul telefoniert. Der gibt mir per E-Mail bescheid, wo dessen Sitz ist.
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ne es scheint keine Yi Quan Schule zu geben in London.
|
| |||
| |||
| Ich hoffe einer von den NCGF Leuten antwortet endlich mal auf meine E-Mails. Benutzt NCGF die klassische JKD Wachsamkeitsstellung? Danke und Gruss, Peter
|
| |||
| |||
| haste Seyfi angeschrieben, he´s the man? |
|
| |||
| |||
| Mittlerweile habe ich alle angeschrieben. Update: Habe eine Antwort erhalten ^^
__________________ Attitude is no substitute for competence. Geändert von blueray (08-11-2006 um 01:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Gibts Fortschritte? |
|
| |||
| |||
| Ne habe 8 E-Mails an die verschickt und einer hatte nur zurückgeschrieben mit der Frage wo ich JKD trainiert habe. Mir scheint es stark so zu sein als wollen die keine Schüler haben. Gruss, Peter Update: Jetzt habe ich noch eine E-Mail bekommen mit dem selben Inhalten der vorrigen. Jedoch von einem anderen aus der Schule. lol
__________________ Attitude is no substitute for competence. Geändert von blueray (09-11-2006 um 23:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es wird kein NCGF mehr Angeboten. Nur noch Wing Chun ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Stimmt, und stimmt doch nicht ganz, so weit ich informiert bin. Der arrangiert regelmäßig Seminare mit Jesse R. Glover und nimmt gelegentlich auch an Seminaren mit Jesse teil, wenn er auf dem europäischen Kontinent ist. Es stimmt auch, dass er nicht Klassisches Wing Chun unterrichtet. Ob man es daher gleich stellen will mit Jesse's Non-Classical Gung Fu, ist eine andere Sache. Er war aber nie Schüler von Jesse und so weit ich informiert bin auch nicht von irgendjemandem aus seiner Linie. Geändert von Lino (11-11-2006 um 01:11 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |