|
| ||||
| ||||
| http://www.originaljkd.net/files/twjkd1.pdf TWJKD Die Ted Wong Familie lädt ein, das Seminar findet bei Patrick Chan in Kanada statt. Bill Matucci wird auch unterrichten, Bob Landers leider wegen seines Gesundheitszustandes nach der OP wahrscheinlich nicht. Eine interessante Gelegenheit mit 2 der 5 TWJKD senior instructors zu arbeiten, und die struktur und technik des TWJKDs kennen zu lernen und zu trainieren. Hope to see you there in Montreal ![]() Wilfried |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber das gibts auch wesentlich weniger weit entfernt, von der Person die es den anderen vorgemacht hat. :-) |
|
| ||||
| ||||
| Kannst Du das evtl. kurz erläutern? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
|
__________________ "Time wounds all heels" - John Lennon |
|
| ||||
| ||||
| wäre schön wenns die endlich mal nonstop geben würde. Übrigens TOmmy ist ENde Nov anfang Dez wieder bei mir... Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| @gin lai ![]() ach so Ja auch da kann man Teile von Ted´s JKD lernen. Ich denke man kann ohne das es jemand aufschreit sagen, das man dort kein reines TWJKD lernt. Muss ja auch keiner. Mein Link war als Möglichkeit zu verstehen, sich mit denen, die die meiste Trainingszeit mit TW hatten und die Ted am höchsten graduiert hat und somit das meiste Wissen über TWJKD haben, auseinander zu setzen und sie kennen zu lernen. Das Event ist offiziell von der TW Familie als "TWJKD Event" ausgeschrieben, das gab es erst einmal, in Tulsa 2010. Wer wem was vorgemacht hat genau, weiss ich nicht, deswegen fragte ich nach. |
|
| ||||
| ||||
| @ Ralf und was hat das jetzt mit dem TWJKD Event in Canada zu tun? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das war eher für GinLai gedacht |
|
| ||||
| ||||
| Ach ok. Naja deine Werbung für das Tommy Carruthers Seminar im Dezember bei Dir hast Du ja jetzt gemacht ;-) Meine Frage bedeutete, das ein TC Seminar nicht "genau das Gleiche, nur näher" ist wie das Seminar in Canada bei Patrick Chan. Wer Lust und Kleingeld hat nach Canada zu fliegen (kann man mit einem herrlichen Urlaub verbinden,zB von NY aus) um Ted´s senior instructor Bill und Patrick kennen zu lernen, sollen das tun. Grade Patrick ist ne Reise wert. Mit TC hat das eigentlich gar nix zu tun. Thread-highjacking, haha ![]() Gruß Wilfried Geändert von cbJKD Wilfried (08-06-2011 um 10:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Könntest Du noch kurz die Aussage erklären, "die Person" habe es "allen anderen vorgemacht"? |
|
| ||||
| ||||
| Ted hat nicht umsonst Tommy für Demos usw. "vorgeschickt". Aber das soll jetzt nicht wieder zu endlosen Diskussionen führen. Ist halt Fakt. |
|
| ||||
| ||||
| also gibt es Ted Wong Schüler die die Fencing Methode machen und welche die sie nicht machen? kann ich mir nicht vorstellen.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| ICh sags immer wieder.. Schülereiner Person sein, oder in einem System zu trainieren heisst lange nicht das man es wirklich kann. Oder weitergibt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |