|
| |||
| |||
| Klar hab ich mich angemeldet, bei soviel Blödsinn, dass du von dir gibst. Ich glaube es ist auch kein Geheimnis- das deine US-Freunde TC nicht besonderes leiden können, die können sich selber dort gegenseitig nicht leiden die, Tulsa und andere, die sich dort gegenseitig am liebsten erschießen würden. Und da kommt ein kleiner Schotte und macht ihnen alles "kaputt", oh nee, einmal weinen. Erstmal TC Leistung erreichen. Aber das geht nicht, denn Burger in sich rein schmeißen macht mehr Spaß als trainieren, also muß man einfachheitshalber lieber scheiße verzählen, der Rest macht sich von alleine. |
|
| ||||
| ||||
| Deine Meinung sei dir unbenommen. Naja Hauptsache Du hast dich angemeldet im KKB um das zu posten... EDIT DOPPELPOST ja ich glaube in Amerika könnten die sich nicht mehr Sorgen machen...Was wird denen denn kaputt gemacht? Im Gegensatz zu "dem kleinen schotten" habe diese Leute eine normale Karriere und müssen nicht von Kampfkunst leben. Vielleicht solltest Du Dir mal Jeremy Gordon angucken, von wegen "erstmal Leistung bringen". ![]() Gute Nacht jetzt aber. Hab genug Blödsinn für einen Tag erzählt. Und dem KKB wieder einen neuen "alten" User beschert Geändert von cbJKD Wilfried (09-06-2011 um 00:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Aber hast du echt genug alter und das schon seit Jahren wie ich sehe, bibel-mäßige posts, die ein kompetentes Erscheinungsbild hinterlassen sollen. Warst du nicht schon mal früher alles kenner in Sachen jkd. Schwetzen kannst du gut, muss man dir lassen, aber reden können die meisten. Deine Widersprüche zw. den früheren Posts und den heutigen in sachen JKD sing gigantisch, praktisch eine 180° Wende, oh Wunder. Und keinem fällts auf, haha! |
|
| ||||
| ||||
| Okay, noch mal eine Ansage für alle, insbesondere Ralf, Wilfried und Thomas: ich will hier im Board kein persönliches Angemache! Wenn ihr so einen Kleinkrieg unbedingt führen müsst, dann bitte per Email oder PN. Besser wäre es allerdings, so einen Mist ganz zu unterlassen. Grüsse und Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |