|
| ||||
| ||||
| ich finde die idee super, aber wie genau siehts in der praxis aus? wo, wann, wie lang? und auch wie? also sparring, gemeinsames training, konzeptaustausch? ich würde alles gutheißen, man kanneinfach unendlich viel von anderen lernen ! lg |
|
| |||
| |||
| Wenn es Zeit und Kinder zulassen bin ich auf jeden Fall dabei !!!!! |
|
| |||
| |||
| Hallo Tangkapan, Die Idee finde ich klasse! Ich wäre an einem Austausch sehr interessiert. Zitat:
etwa eine Halle / Schule? fG |
|
| |||
| |||
| Hallo! In einem anderen Forum läuft sowas schon seit einigen Jahren mit Erfolg. Ein festgelegtes Wochenende ( Sa/So) mit vorher festgelegten Referenten und angekündigten Themen, das Ganze kostenlos ( nur eine Spende für einen sozialen Zweck erbeten) Dieses Jahr sind z.B. von Aikido, BBT, Escrima, HKD,Systema bis historischer Schwertkampf ( die anderen fallen mir gerade nicht ein) vertreten. Ist immer eine tolle Erfahrung zu sehen, wie andere es machen und man kann unheimlich viel für sich mitnehmen. Wer mehr wissen möchte- gern per PN Kibon
__________________ www.kuk-sool-won.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einfach, schnell, direkt und Verschwendung von Energie und Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es geht mir auch nicht um Vereinigung, sondern um den Gemeinsamen Nenner. Den gibt es mehr oder weniger in allen Stilen... Um den geht es mir.. Es soll beim geplanten Camp um Austausch gehen, auch darum das man mal die LEute mit denen man sich hier mehr oder weniger gut schreibt mal vor die NAse bekommt. Hinter der Tastatur sind die meisten Helden, oder schreiben DInge die sie normalerweise nicht pers. sagen würden... a) weil sie vielleicht stellung dazu beziehen müssten.. oder b).. weil der Andere vielleicht gar kein Depp ist wie man eigentlich dachte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich finde dein vorhaben gut! |
|
| |||
| |||
| Auf den Austausch! ![]()
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| |||
| |||
| eine super idee ich bin dabei |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber ich weiß, was du meinst und gebe dir auf jeden fall recht! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn man es ganz genau machen will nicht, nein, aber für ein grobes Bild reicht es. Ist ja jedem selbst überlassen, was er dem noch ergänzend hinzufügen bzw. erfragen möchte.
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |