|
| ||||
| ||||
| Tja, kann man mit euch nix machen, hab jkdberlin auch einen ARTIKEL empfohlen, mit Versen aus dem Koran zum Thema, scheint ihn aber nicht beeindruckt zu haben. Ich zitiere noch folgendes vom Koran: - Und wenn ihnen gesagt wird: "Glaubt wie die Menschen geglaubt haben", sagen sie: "Sollen wir etwa wie die Toren glauben?" Gewiß jedoch sind sie selbst die Toren, aber sie wissen es nicht ... Gott verspottet sie und läßt sie weiter verblendet umherirren. - Das Gleichnis derjenigen, die ungläubig sind, ist wie das Gleichnis derjenigen, die irgendein (Tier) anschreien, das nichts hört außer Lauten und Zurufen. Taub, stumm und blind sind sie, darum begreifen sie nichts. - Und Wir haben wahrlich viele Geister und Menschen erschaffen, deren Ende die Hölle sein wird! Sie haben Herzen, mit denen sie nicht begreifen, und sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen, und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören; sie sind wie das Vieh; nein, sie irren noch eher (vom Weg) ab. Sie sind wahrlich unbedacht. Das gilt für euch alle, die nicht meiner Meinung sind was Homos angeht. Also denkt nach. Ihr wisst nicht besser als Gott. |
|
| |||
| |||
| Geh mit Gott --- aber bitte bitte geh endlich..... Thorsten
__________________ Jun Fan Gung Fu / Inosanto Kali im Ruhrgebiet http://www.jkd-muelheim.de http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Alleine diese Aussage (auf die sich nahezu der gesammte Artikel stützt) ist - und das ist zwischenzeitlich wissenschaftlich belegt - einfach nur Schwachsinn... "...insbesondere da Menschen nicht von Natur aus homosexuell sind. Menschen werden durch ihr Umfeld homosexuell." Zitat:
![]() Denn es ist völlig unerheblich was der Koran, die Bibel oder die Bildzeitung (um die vielen Gläubigen dieser Richtung nicht zu vergessen ) zu dem Thema sagen.Was zählt sind Deine Äusserungen hier am Board! Und was hier akzeptiert wird und was nicht entscheidet im Zweifelsfall unser "allmächtiger" Sebastian mit hilfe seiner Assistenten...Zitat:
Mich kümmert der Koran nicht (wie vermutlich die meisten hier) - folglich ist es mir sch... egal was du hier für Auszüge postest um mich zu läutern, lehren, beleidigen oder was auch immer du damit vor hast/hattest, uns an den Kopf zu werfen! Gruss |
|
| |||
| |||
| Ooo... sa`ma, hat dir keiner gesagt, dass du nicht John Doe bist? Merke aus reiner Nächstenliebe: Bei dem "Überdruck" ist physische Masturbation friedlicher als geistige. gruss an Hela @Mono Geändert von Bill (04-03-2005 um 19:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und spiel mal stille Post und frag dich dann, wie alt deine Religion ist und wieviel Runden das waren. Und dann frag dich mal, warum es Glauben heißt und nicht Wissen. Und dann frag dich mal, obs uns Menschen nicht besser gehen würde, ohne intolerante Idioten wie dich. Und dann frag, dich mal, ob es das wert war. (du wirst morgen wissen, was gemeint ist) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh mein Gott, musst Du es nötig haben! |
|
| ||||
| ||||
| @ Grandizer Ich hatte dich gebeten, diesen vorurteilsbehafteten, unvernünftigen, mittelalterlichen Schrott sein zu lassen. Du ziehst es vor, deinen Standpunkt weiterhin zu vertreten. Das sei dir belassen. Nur haben wir hier keine Plattform für derartiges geschaffen. Daher war es das. Grüsse |
|
| |||
| |||
| @Bill @sumbrada @Frank |
|
| |||
| |||
| Naja, den Koran als Mittelalterlichen Schrott zu betiteln ist auch nicht viel besser als das was Grandiser gesagt hat. Wenn schon politisch korrekt dann richtig oder? Offen für neues zu sein heisst nicht dem alten zu verschliessen. (P.S. ich unterstütze hiermit keine von Grandisers aussagen noch kenn ich mich mit Koran usw. sonderlich gut aus) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Frauen dürfen heutzutage nämlich sogar wählen, Homosexuelle dürfen heiraten usw... unglaublich aber is tatsächlich so ![]() Ich denke nicht das man sich hier dem alten "verschliesst" sonder das Alte als unangebracht erkannt hat - das nennt man Fortschritt. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mandrake ich habe mitnichten den Koran als mittelalterlichen Schrott bezeichnet. Sollte das so rübergekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Was ich aber damit meinte, waren Thesen wie: - heutzutage gibt es Aids, weil ein Mann mit 200 anderen Männern Sex hatte - Schwulsein ist eine Einstellungssache - Schwulsein entsteht durch die Umgebung - Schwule können "es sich aussuchen", ob sie schwul sind oder nicht - Schwule sind "pervers" etc. Diese Äusserungen hat Grandiser u.a. hier im Forum und per PN oder Email an mich getätigt. Zum "Beweis" seiner Thesen hat er u.a. oben genannte Homepage mit angegeben. Diese Aussagen, inklusive einiger der Thesen dieser Homepage, betitel ich als unvernünftigen, mittelalterlichen Schrott. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| ||||
| ||||
| Schon interessant, bei was für Themen man landen kann, wenn sich ein Irrer in die Diskussion einschaltet. Was das Thema Schwule bzw. Homosexualität angeht, haben ja nicht nur die fundamentalisitischen Moslems mittelalterliche Vorstellungen, die christliche Kirche ist ja genauso. Auf N24 gab es dazu übrigens vorgestern eine geile Sendung. Michel Friedman hatte einen italienischen Politiker da und befragte ihn zum Thema: Ist der Vatikan tolerant. So wenig ich Friedman abkann, in der Sendung hat er den Typen so dermassen auseinandergenommen, dass es die wahre Wonne war. Das einzige was den noch gerettet hat, waren total unlogische Ausreden, die die ganze Bigotterie der katholischen Kirche offenbarte. |
|
| ||||
| ||||
| Bitte jetzt zurück zum Thema, oder ein neues Topic im Politik- und Zeitgeschehen Forum dazu aufmachen. Grüsse |
|
| |||
| |||
| .... ich dachte hier geht es um jeet kune do ? egal ich gebe auch kurz meinen senf dazu - der schlüssel zu allem ist toleranz - wieso sind schwule irgendwas krankes oder so ? stell dir einfach vor du bist ein mann, und du kannst dich nun einfach nur in männer verlieben. is das schlimm ? bist du deswegen des teufels ? soll dir deswegen die liebe auf erden verboten sein weil es im koran steht ? egal nun zu JKD ich denke es gibt ein "Original JKD" aber dies ist auch nur das prinzip von JKD den rest mus der schüler selbst entwickeln. im großen und ganzen is das alles JKD.... nur wenn ich mich nicht am "original jkd" orientiere, sondern mehr am stil von einem der seine eigene interpretation von JKD hat dann bin ich nicht auf dem "original" weg von jkd. dazu muss ich zum anfang gehen und das prinzip selbst erlernen. und das ist jkd. was ich daraus mache bleibt mir überlassen und ist von daher kein jkd mehr sondern das was ich draus mache. ich kann es dann ger tschi tscha tscho nenen oder sonst was. sogesehen gibt es nemlich kein jkd. jkd is einfach nur das prinzip was jeder anders deutet. so finde ich es ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |