|
| |||
| |||
| HALLO JKDLER,KAMPFSPORTLER............. WIR VERÄUßERN UNSER LETZTES MATERIAL FÜR SAMMLER...SELTENE FILME,DVDS ETC. JEDER ARTIKEL IST 50EURO.BEI INTERESSE LISTE PER EMAIL ANFORDERN. NEUE SEMINARE IN DEUTSCHLAND 06 GEPLANT.SPECIAL WORKSHOP "BRUCE LEES SCREEN FIGHTING TECHNINIQUES FOR MOVIES" ACTION_SCREEN FIGHTING WORKSHOP 06 IN BERLIN MIT FIGHT COORDINATOR/STUNTFIGHTING INSTRUCTOR AUS HONGKONG,PLUS REAL JKD WORKSHOP.TEILNEHMERZAHL AUF 20PERSONEN BEGRENZT. INFORMATIONEN ZU ALLEN WORKSHOPS 06 ÜBER behindthefist@yahoo.de ....ebenso liste aller zu verkaufenden artikel.Restbestände. Angebotsende 30DEZEMBER 05/BERÜCKSICHTIGUNG UNTER EINGANGDER BESTELLUNGEN! WEITERE INFORMATIONEN ERFRAGEN. VIELE GRÜSSE, HCJKD GERMANY |
|
| ||||
| ||||
| Äh...so langsam wird mir das hier zu kommerziell... Dies ist ein Diskussionsforum. Wir haben einzelene Foren für Verkaufsangebote bzw. Terminforum für Lehrgänge. Zumal bei euch bisher nicht wirklich eine Info rüberkommt. Weder Name noch richtiger Kontakt, Homepage...etc.pp. HCJKD? Genau. Also bitte derartige Beiträge in Zukunft ins passende Forum. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| yay, Kampfkunst Board goes Ebay! Außerdem weiß selbst der dümmste Internet-Anfänger, dass man von Leuten die ihre Capslock taste nich bedienen können niemals etwas kauft. Geändert von highflyer (08-12-2005 um 21:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmm...noch ein Nachtrag: je länger ich mir das Posting ansehe, desto mehr erinnert es mich an Jacky Principal... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Wer oder was ist denn dieser uminöse Jacky Principal? Der Name läuft einem ja dauernd über den Weg wenn man im Forum rumsurft! cu AIO |
|
| ||||
| ||||
| Genau dafür hat dieses Board eine Suchfunktion ![]() Grüsse
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| KK- Seiten, auf denen Weder der Werdegang des Chef´s noch andere Stichhaltige INfo´s über den Klan, Verein oder so beinhaltet, finde cih grundsätzlich unseriös. Dabei geht es doch ganz einfach.... ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |